Starfield: E3-Trailer wurde In-Game und ohne CGI produziert

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfield: E3-Trailer wurde In-Game und ohne CGI produziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Starfield: E3-Trailer wurde In-Game und ohne CGI produziert
 
Schaut irre gut aus....nachdem ich von FH5 schon bewegte Bilder mit ingame Grafik gesehen habe - glaube ich auch hier dass da nochmal eine Kelle nachkommen wird......wird sicherlich sehr spannend wenn es mal Gameplay Material zu sehen gibt :cool:
 
Sah ganz ok aus jetzt nicht irgendwie spektakulär. Auf Bethesda spiele bin ich aber immer gehyped. Mag einfach die Erkundung der Welt und die ganzen quests diesbezüglich.

Solange es natürlich kein online gedöns ala fallout 76 is oder ein Reinfall wie fallout 4.

Bin aber gespannt ob unter Microsoft das ganze Bugfestival für das Bethesda ja auch bekannt ist, mal ein Ende findet
 
Sah ganz nett aus.
Wenn man dafür CGI bräuchte, wäre es Cyberpunk 2022 :D

Denke es war aber nicht der spannendste Planet :) gibt bestimmt auch welche mit Vegetation
 
Gott sei Dank kann man bei Artstation lesen, das der nicht von CGI sprach...
 
Sah ganz ok aus jetzt nicht irgendwie spektakulär.
Tja, die einen haltens für einen CGI Trailer (shut up Lord...), die anderen findens nicht so spektakulär. ;)

Schaut irre gut aus....nachdem ich von FH5 schon bewegte Bilder mit ingame Grafik gesehen habe - glaube ich auch hier dass da nochmal eine Kelle nachkommen wird......wird sicherlich sehr spannend wenn es mal Gameplay Material zu sehen gibt :cool:
FH5 hat meinen Glauben an diese Dinge auch gestärkt, seither wirken Sachen wie der alte Hellblade 2 Trailer plausibler.
Trotzdem muss man sicher für Gameplay bissl was wegdenken.

Beim Starfield Trailer warens vor allem die Effekte (z.B. Triebwerke), das Shading und die Beleuchtung, die nicht nach gewohnter Ingame Grafik aussahen.
 
Es is ja bekannt, was man über Meinungen sagt ... ;)

Klar, man kann der Meinung sein ein Trailer, den die meisten für prerendered gehalten haben, wäre technisch unspektakulär. (und bei dem Thema gehts ja um Technik)
Man kann auch die UE5 Demos unspektakulär finden wenn man will, Meinungen eben.
Sehr fundierte technische Einschätzungen sind das halt nicht.

Inhaltliche / künstlerische Meinung wäre ein anderes Thema.
Da reißt mir "Major Tom startet Raumschiff" auch nicht viel raus.
 
Heul mich nicht zu mein freund. Wieder diese klassische empörte xbot Haltung. Ich schreib doch ich freu mich auf das spiel, sorry das mir die Grafik eben nicht so zusagt. Hoffe du kommst über den emotionalen Schmerz hinweg
 
Fand das jetzt auch nicht, dass es nach CGi aussah.
Die Szenen draußen sahen ganz gut aus, aber speziell das Zeug innerhalb und das Charaktermodell sahen jetzt nicht so spektakulär aus
 
Lol, soviel zur gerade noch reklamierten Meinungsfreiheit. Wer gute Technik als solche benennt is also Xbot.

Wir reden A) von einem Trailer und B) bezweifle ich mal stark, daß das auf SX gelaufen is ...sonst wäre das gesagt worden.
Technische Oberliga is es halt trotzdem.
 
Nein, wer bei anderen (nicht mal unbedingt) negativen Meinungen, direkt eine mentale kernschmelze erlebt und eine "deine Meinung ist doof - alle sagen, dass ist cgi" Argumentation an den Tag legt, ist für mich ein xbot.

Ist schon schön für dich wenn du die 45 Sekunden, die ja deiner Ansicht nicht mal an der series x laufen, als technische oberliga ansiehst. Ich finds grafisch eben "nur" ok.
 
Hinter jedem Busch ein Xbot, huh?
Nicht mein Problem, have fun.
 
Einfach mal Gameplaymaterial abwarten. Diese nichts sagenden Trailer nerven eh. Mir gefällt der Look ganz gut. Wenn die Umgebungsgrafik später annähernd so aussieht kann man doch zufrieden sein. Nur das Gesicht sah grafisch etwas altbacken aus.
 
Bin auch auf erste Gameplay-Szenen gespannt. Finde es technisch sehr gut, schön detailreich, wobei es interessant wird, ob ein riesiges Open-World-Spiel so einen hohen Detailgrad konsequent durchhalten kann.

Mag auch den bislang eher schlichten Look. Gefällt mir besser als wenn es queitschbunt oder wieder dieser Retro-SciFi-Look wäre wie bei Outer Worlds.

Interessant wird auch, ob Bethesda es mal schaffen wird eine spannende Geschichte samt Charaktere, die einem ans Herz wachsen, zu präsentieren. War für mich letztendlich immer der größte Schwachpunkt an ihren Rollenspielen.
 
Die Technik ist super, vor allem finde ich auch hätte man so eine Optik von Bethesda gar nicht erwartet. Ich hab wirklich gedacht es wird wie F76 aussehen, nur im SciFi Look! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen realistischeren look finde ich auch gut.

Die Charaktermodelle waren aber eher durchwachsen. Da sah man in der Last Gen schon viel besseres.

Ich hoffe nur es wird kein Skyrim mit Texturpaket beim Gameplay :D
Gerade Story und Gameplay ist bei Skyrim nur die ersten 10h gut
 
Wow, was die Sonyfront alles aus so einem kurzen Trailer inhaltlich antizipieren kann.....dafür haperts offensichtlich mit der Pupille - you Sony Bitches made my day :D :p :nut: Sind so ziemlich die selben die bei Rachet und Clank noch sich überschlagen haben und Muddis Häkeldeckchen fast runiniert vor Rolligkeit - also irgendwo schon auch ein eigener Schlag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück