Starfield: E3-Trailer wurde In-Game und ohne CGI produziert

Ist halt auch schwer zu vergleichen.
R&C profitiert halt enorm vom Comic-Look. Da kann man auch mit weniger Aufwand grandios aussehn
 
Vom Stil her kaum zu vergleichen, aber insgesamt eher ja - mag auch eher tendenziell lieber realistischere 4K Welten....so wie bei FH5 usw. Auch wenn R&C tolle Lichteffekte usw. bietet - aber sehr schwer zu vergleichen würde ich sagen, außerdem sind halt Animations/Zeichentrickfilme allein schon von Kontrast, Farbe usw. immer bei Vernsehverkäufern verwendet worden weil die einfach viel imposanter rüberkommen als die Tagesschau. ;) Ich denke schon dass bis Ende 2022 da noch einiges draufkommen wird technisch. Finde auch den FH5 Trailer beeindruckender als R&C. Macht ja nicht zwangsweise R&C zu einem schlechteren Speil - oder habt ihr geglaubt das wars jetzt mit "next gen Technik" ? :D
 
Also mich holt realistischer Sci Fi auch mehr ab, als ein Pixarfilm.

Außerdem sieht Sci Fi eigentlich immer eher weniger detailliert aus, als halt Comic oder Mittelalter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, bei R&C ist es so, dass es in dem Bereich schon fast ganz oben ist.
Das Spiel sieht schon aus wie ein Pixarfilm.

Beim Fotorealismus fehlen da noch ein paar Steps bis wir da endlich angekommen sind.
 
Sehe ich auch so.

Kommendes KENA unterstreicht das sogar noch, weil die Hauptfigur so ähnlich aussieht, wie die in Raya and the last Dragon und wenn man das dann nebeneinander anschaut...
 
außerdem sind halt Animations/Zeichentrickfilme allein schon von Kontrast, Farbe usw. immer bei Vernsehverkäufern verwendet worden weil die einfach viel imposanter rüberkommen als die Tagesschau.

Animationsfilme sehen beeindruckender auf Fernsehgeräten aus, weil diese keiner Fehlerquelle durch die Physik haben.
Kein Fehlfokus, Tiefenunschärfe, Sensorrauschen, chromatische Aberration, Bewegungsunschärfe, rolling shutter, Flaring etc.

Das fällt bei Spielen aber allgemein weg.
 
Ein Wüstenplanet in so einem Spiel ist jawohl Pflicht.
 
Gibt sicher auch selbsternannte Oasen in denen die PS Trolle sitzen, Kamelscheiße trocknen und den Generator für ihre alten Playstations damit unterhalten.......um jetzt mal analog Ricewind die notwendigen termini zu bemühen :D......mir egal, ich bretter in 4K samt Raytracing und Gedöns mitten durch und jag sie auf ihre Palmen :praise:....das wird ein Gekreische und Scheiße und Kokosnuss Feuerwerk ;)
 
Unabhängig jetzt mal von der Grafikdiskussion freue ich mich tatsächlich auf das spiel.

Hoffe Bethesda verbockt es nicht aber es wird echt mal wieder zeit für ne geile open world, mit coolen quests. Story halte ich meine Erwartungen mal etwas zurück, normalerweise kann Bethesda einfach keine guten Storys :D
 
Zurück