Star Wars VII - Fakten, Meinungen und Nerdtalk

Das ist aber wirklich seltsam. Die sollen mir es bloß nicht versauen. :blackeye:

Ich habe echt Hoffnung das was gutes kommt. Zumal ich wie schon mal erwähnt kein Freund der Episoden 1-3 war. Da hat Lucas in meinen Augen schon keinen richtigen Bock mehr gehabt...

Disney soll zusehen das sie das hinbekommen. Geld und Möglichkeiten haben sie genug. Ich war ja positiv gestimmt das sich wieder jemand ernsthafter an den Stoff setzt als Lucas es zuletzt bereit war.
 
Problem mit dem Bruch ist dazu noch, dass er nicht mehr der Jüngste ist. Da dauert die Heilung/Reha leider nochmal etwas mehr, als bei Leuten in unserem Alter. Ich hoffe auch sehr, dass dadurch keine Kompromisse eingegangen werden. Das ist aktuell mein Most Wanted Movie. Bitte nicht versauen!
 
OK. Danke, dachte du kannst da evt nen Webshop empfehlen
 
Nee leider nicht. Aber einen Tipp für dich. Wenn ihr da unten Rossmann habt die Drogerie. Die haben witziger Weise diese an Sammler gerichteten Figuren. Da habe ich mir Anfang des Jahres noch Luke Skywalker in Baden Würtemberg gekauft. Aber Rossmann gibt es glaube noch nicht überall bei Euch....empfand da DM immer sehr präsent.

Schau mal hier, die hauen jetzt immer mehr gute Figuren raus. Star Wars - Sprechende Luke Skywalker X-Wing-Pilot Actionfigur | Action-Figuren Deiner Disneyhelden exklusiv beim | Disney Store
 
Ohh habe ich eben im Bodensee Raum wo ich mal wohnte noch nicht nicht gesehen. Die brauchen wohl noch. Den Skywalker habe ich ja in einer anderen Ecke (Ulm) gekauft. Deshalb wollte ich da jetzt nichts mutmaßen. :D


Dann da mal in die Spielzeug-Regale schauen. Bin hier und im Süden fündig geworden. Gerade die Black Series ist im Netz teils überteuert.
 
Ohh habe ich eben im Bodensee Raum wo ich mal wohnte noch nicht nicht gesehen. Die brauchen wohl noch. Den Skywalker habe ich ja in einer anderen Ecke (Ulm) gekauft. Deshalb wollte ich da jetzt nichts mutmaßen. :D


Dann da mal in die Spielzeug-Regale schauen. Bin hier und im Süden fündig geworden. Gerade die Black Series ist im Netz teils überteuert.

Die Rossmänners kommen so langsam hier an. Im Raum KN gibts einen, FN auch.
DM expandiert aber weit mehr. ^^
 
Die Rossmänners kommen so langsam hier an. Im Raum KN gibts einen, FN auch.
DM expandiert aber weit mehr. ^^

Konstanz? Ich habe in Singen (Hohentwiel) gewohnt früher. Aber in Singen sah ich letztes Mal wo ich dort war keinen. Aber wer weiß.
Was ich besser finde und was damals aus dem Süden kam war Müller. Die sind super. In Singen gabs den schon ewig.
 
Gerücht: .J. Abrams will Start von "Star Wars 7" auf 2016 verschieben, Disney hält an 2015-Termin fest
Laut Deadöine haben sowohl Produzentin Kathleen Kennedy als auch J.J. Abrams Disney um eine Verschiebung des Starttermins gebeten. Beide schlagen den 4. Mai 2016 als neuen Termin vor. Kathleen bat bereits im letzten Jahr erfolglos um eine Verschiebung, da ihrer Ansicht nach, die Zeit für ein derartiges Mammutprojekt zu kurz ist. Wegen dem Unfall von Harrison Ford und einer Überarbeitung des Drehbuchs, starteten beide einen erneuten Versuch. Disney bleibt allerdings weiterhin stur und hält auch weiterhin am Dezember 2015 fest.
 
Disney bleibt allerdings weiterhin stur und hält auch weiterhin am Dezember 2015 fest.

Wenn das alles so stimmt dann kriege ich jetzt schon Bauchschmerzen......nicht schon wieder ein Debakel wie die Episoden 1-3. Dann haben sie meine Lieblings-Filmreihe bald ganz getötet.... :(
 
Zurück