Star Wars VII - Fakten, Meinungen und Nerdtalk

@James

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!!! Word!


Ich konnte bei Lucas eh keine große Begeisterung mehr für Star Wars sehen....wenn man Ihn in Interviews hörte etc. war Ihm das ganze Universum mittlerweile eh egal...kein Wunder das dann solch schreckliche Dinge in die Filme Einzug hielten...verstärkt für mich eben in den neuen Filmen.....manchmal wünschte ich man könnte Reset drücken und Episode 1-3 müsste neu gedreht werden....

@ Mersa

Ja das müsste ich nachholen...ich habe nicht alles davon gesehen...ich war etwas skeptisch bei dem ganzen....schade das in den Filmen der "gute" Anakin so gut wie nicht zu sehen war......wer freut sich denn noch nach der Darstellung am Ende das Anakin dann mit Yoda und Obi Wan zusammen steht und zu Luke schaut.....da kommt einem eher alles hoch...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Episode 2 hätte mir deutlich besser gefallen, wenn sie Jar Jar Binks gekillt hätten und das die einzige Szene mit ihm ist.
 
Star Wars Spin Off
Das erste Star Wars Spin Off hat seinen Regisseur. Gareth Edwarss (Monsters, Godzilla), wird die Regie übernehmen. Das Drehbuch schreibst Gary Whitta (The Book Of Eli). Starttermin ist der 16. Dezember 2016.
 
Hmmm nicht die schlechtesten Filme in der Vita der beiden.
 
Bezüglich der Spin-Off-Filme hoffe ich ernsthaft, dass die Story und die Entscheidungen der dort agierenden Figuren nicht belanglos sind. Wenn ich mir da nämlich The Wolverine ansehe (japanisches Setting; Wolverine hat keinen Bock mehr auf Unsterblichkeit), ist dies ein gutes Beispiel, wie es eben nicht zu machen ist.

Edit: Also ich meine damit, dass etwaige Entscheidungen die Trilogien somit beeinflussen. Sicherlich kommt’s hierbei aber auch wieder darauf an, wer schlussendlich die Leitfigur im jeweiligen Ablegerfilm werden wird.

Außerdem gibt es unter folgendem Link die angeblichen Titel für die geplanten Spin-Offs. Ob’s wirklich so kommt – wer weiß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Japansetting war auch in den Comics, ebenso der Silver Samurai
 
Star Wars Spin Off 2
Das zweite Spin Off hat ebenfalls einen Regisseur. Josh Trank (Chronicle - Wozu bist du fähig?, Die fantastischen Vier Reboot) wird die Regie übernehmen.
 
Der Typ sagt mir goarnix. Ist Chronicle ein empfehlenswerter Film, weiß das wer?
 
Also mein Fall war er nicht. Ist von der Machart halt so ne Mockumentary..also ein Spielfilm der wie eine Art Doku/Homevideo aussieht so a la Blair Witch/Cloverfield.
 
Stehe zwar eigentlich auch nicht auf Doku-Wackelkamera Look, aber Chronicle fand ich richtig geil.
 
Eher schlecht steht es derzeit um das einhalten des Drehplans, da sich Harrison Ford während der Dreharbeiten den Knöchel verletzt hat. Die Verletzung soll sogar ernster als anfangs angenommen sein, da er womöglich operiert werden muss und dann für 8 Wochen ausfallen könnte. Das ganze geschah während der Dreharbeiten mit dem Millenium Falcon. Ford soll seinen Fuß in eine Tür eingeklemmt haben. Dabei soll er sich auch an der Brust verletzt haben. Die anderen Darsteller sind deshalb besorgt, was die Sicherheit am Set betrifft.
 
Das könnte den Starttermin natürlich nach hinten hinauszögern. Vielleicht werden die weiteren Szenen mit Ford nur von der Brust an aufwärts gedreht. Aber passt ja auch zu den Cockpit-Szenen des Falken.

PS: gute Besserung, Mr. Solo.
 
Na dann wäre es eigentlich Zeit für den Bacta-Tank, dann ginge es Ruckzuck weiter ;)
 
Also definitiv besser als Monsters ist's allemal.

Ich muss mir Chronicle bei Zeiten mal reinziehen.

BTT: Angeblich (und bislang ohne Bestätigung seitens Disney) soll Rian Johnson – Regisseur von Looper und zwei, drei Folgen von Breaking Bad – für Episode 8 das Drehbuch schreiben und Regie führen. Eventuell sogar für Episode 9, wobei eher von „die grobe Richtung vorgeben“ gesprochen wird. Diese Gerüchte machen gerade vielerorts die Runde, wer weiß ob was dran ist. Hier übrigens noch der Link.
 
Laut der Sun, soll Harrison Ford nun sogar bis zu 6 Monaten ausfallen, da er sich nicht den Knöchel, sondern den Fuß gebrochen hat und auch operiert werden musste. Vergangene ´Woche hieß es noch, Harrison Ford wolle sich nicht daran halten und bereits früher am Set wieder weiterarbeiten. Hier wiedersprechen sich derzeit die Meldungen. Die Dreharbeiten sollen dennoch fortgesetzt werden. Die Szenen mit Harrison Ford werden ganz nach hinten verlegt und als letztes gedreht.
 
Schade schade....der gute Harrison Ford. Ich habe mir auch mal mehrere Knochen im rechten Fuß gebrochen....das dauert eine ganze Weile bis der Apparat da wieder läuft. Zum Glück kam zu der Zeit MGS-2 raus und ich konnte das erzwungene zurückhalten und mehr sitzen besser ertragen. :D

Ich freue mich so extrem auf die neuen Star Wars Filme :)

Disney hat übrigens mittlerweile echt gutes Star Wars Merch. im Angebot. Gab ja schon immer einen ganzen Haufen aber mittlerweile gibt es auch mal wieder schönere Sachen für die großen Star Wars Fans.
Meine letzte Errungenschaft aus der "Black Series" von Hasbro

SWBL6006.jpg
 
Ich finde es etwas seltsam, dass man seine Szenen, so ohne weiteres, ganz nach hinten schieben kann, da seine Figur Han Solo, die mit Abstand größte Rolle im Film haben soll.
 
Zurück