• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: The Force Unleashed: Xbox 360 / PS3 Videovergleich

Moses hat recht!
Hab beide Versionen gezockt und die 360 Fassung läuft um einiges instabiler! Scheiss drauf! Ich verstehe die ganzen 70% Reviews nicht ich find das Game Knaller! ;)

@ Profi Gamer welche Version zockst du denn???
Hehe so wie es aussieht, warscheinlich die PS3....;-) Jungens die tun sich technisch gar nichts hört doch mit dem blöden Gelaber auf. Man stellenweise gibt es Leute hier, die wirklich zeigen das Sie keinen Plan haben ;-).
Ein Paar Einstellungen an euren HD´s könnten helfen....LG

wie dumm bist du eigl spaghetti? MAN HAT SICH NUR AUF XBOX 360 und PS3 konzentriert, alle anderen Version kommen von irgendwelchen No-Name Studios, um die SW nen bissel zu melken! Das Spiel ist storytechnisch das beste was je rausgekommen ist imo...die demo hat mich auch enttäuscht, aber na ja gebt mal bei YouTube "The Force Unleashed Raxus Prime" ein man das is WAHNSINN! Aber na ja muss jeder selber wissen, ich persönlich feier SWTFU, schade, dass LucasArts ne recht schwache Demo rausgehaun haben. Hätten se Raxus Prime genommeb, hätt jeder im SW Zug gesessen :-D

ach ja hab beide Enden gesehn und zock gerade wieder durch da gibts son dickes Kostüm! :-)

Spielegrotte rulez

€Daface
Achja, ich habs nur 2 mal weil ichs für nen Kumpel gekauft habe und der 360 Games wegen den GS bevorzugt. Da hab ich mir erlaubt mal beide Spiele einzulegen und zu vergleichen :) kommt dann meinem Head to Head Test zugute :)

Ich fand die Demo wie viele andere auch Klasse und kann die 70er Wertungen nicht verstehen. Da finde ich den Test der Gamepro schon eher gerechtfertigt (85%).

EDIT:

@MosesGC schrieb:

Hier hab ich mal geposted wie gewertet wurde, und IGN bestätigt das die 360 Version teart und ruckelt ;)

Und 4players sagt das Gegenteil. Wer hat jetzt Recht? Eigentlich ist das ja egal, da bei 70% der Tests KEIN Unterschied zwischen Ps3-360 festzustellen war, also gehe ich da mal nach der Mehrheit.

Aaron wie Moses schon geschrieben hat bestätigt mich auch noch das IGN Review also was solls!

das spiel ist leider recht eintönig und sehr kurz...bin nafch 2-3 tagen durch...aber an sich hat es mega laune gemacht!!!

auf 360 gab es defintiv keine framerate einbrüche, aber das tearing kann ich bestätigen.

auf jeden fall n richtig geiles game!! für mich defintiv ne über 80% wertung! vor allenm das schwarze lichtschwert ist geil :-)

Tja, ich bin halt mit Leib und Seele Multigamer :) deshalb habe ich es nicht nötig zu lügen :)

Danke fürs Spoilern :)

Keine Framerate Einbrüche? Dann hast du wohl die Blaue Mauritius unter den Star Wars TFU Games für die X360 :P

@moses

einfach mal den TV vernünftig einstellen, dann ruckelt auch nüx. ;)

ach, EB Games Händler, hats hier auch schon laufen, und er bestätigt bei PS3 und X360 das nix ruckelt. aber dazu der link ein post drüber

wie gesagt: objektivität junger Jedi ;)

Die Playstation 3 wird in der deutschen "Games Aktuell" in optischer Hinsicht etwas besser bewertet, habe sie jetzt aber nicht zur Hand.

Ich kanns mir nicht erklären..

IGN sagt die 360 Version ruckelt mehr
ich seh das genauso!

4Players sagt die PS3 Version ruckelt mehr..

Also ich habe beide gespielt und wie gesagt beim Schrottplatzlevel dachte ich meine Box kratzt mir ab. Auf der PS3 hingegen war da garnix. Vielleicht habe ich auch einfach nur die Disc oder Konsole auf dem falschen Fuss erwischt ;)

Jetzt streitet man hier tatsächlich darüber, welche Version denn am miesesten aussieht :D. Grafisch macht das Spiel nicht allzuviel her, auch wenn die Videos ansehnlich wirken. Sowohl auf Xbox360, als auch auf PS3 hat man grafisch schon wesentlich bessere Titel gesehen. Wenn SW:FU tatsächlich ruckelt, haben die Entwickler eindeutig gepfuscht.

Die ersten Reviews bestätigen leider meinen Eindruck von der Demo: Das Spiel hält bei weitem nicht, was es verspricht. Auch wenn der Titel nicht absolut mies ist, zählt er meiner Meinung nach bestenfalls zum unteren Durchschnitt. Wenn man bedenkt, welche Top-Games in den nächsten Wochen bzw. Monaten erscheinen, lohnt sich der Kauf nicht wirklich.

Ilmater hat folgendes geschrieben:

Jetzt streitet man hier tatsächlich darüber, welche Version denn am miesesten aussieht :D. Grafisch macht das Spiel nicht allzuviel her, auch wenn die Videos ansehnlich wirken. Sowohl auf Xbox360, als auch auf PS3 hat man grafisch schon wesentlich bessere Titel gesehen. Wenn SW:FU tatsächlich ruckelt, haben die Entwickler eindeutig gepfuscht.

Die ersten Reviews bestätigen leider meinen Eindruck von der Demo: Das Spiel hält bei weitem nicht, was es verspricht. Auch wenn der Titel nicht absolut mies ist, zählt er meiner Meinung nach bestenfalls zum unteren Durchschnitt. Wenn man bedenkt, welche Top-Games in den nächsten Wochen bzw. Monaten erscheinen, lohnt sich der Kauf nicht wirklich.

hast du das spiel oder nur die demo gespielt?
ich finde das spiel hält absolut, was es verspricht...für star wars interessierte ein muss! für alle anderen sehenswert.

und grafisch kann man nicht motzen...ist allerdings sehr durchwachsen...einige stellen sehen echt mies aus und andere atemberaubend gut und schön!

@Falkit:

Ich habe die Demo gespielt und bin vor allem vom Gameplay enttäuscht. Die groß angekündigten Machtkräft gab es alle in ähnlicher Form bereits in anderen SW-Spielen. Zudem ist die Steuerung extrem umständlich, insbesondere das Hochheben/Werfen von Gegenständen. Hinzu kommt noch die mässige Grafik und der fehlende Online-Modus. SW:FU hat vollkommen zurecht lediglich eine durchschnittliche Wertung von 72% erreicht.

Zurück