• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: The Force Unleashed: Xbox 360 / PS3 Videovergleich

Ilmater hat folgendes geschrieben:

@Falkit:

Ich habe die Demo gespielt und bin vor allem vom Gameplay enttäuscht. Die groß angekündigten Machtkräft gab es alle in ähnlicher Form bereits in anderen SW-Spielen. Zudem ist die Steuerung extrem umständlich, insbesondere das Hochheben/Werfen von Gegenständen. Hinzu kommt noch die mässige Grafik und der fehlende Online-Modus. SW:FU hat vollkommen zurecht lediglich eine durchschnittliche Wertung von 72% erreicht.

hm..kann ich dir persönlich ncih zustimmen...hab fast alle star wars spiele selbst gespielt udn mir gefällt das neue wirklich gut. die steuerung find ich klasse! und so n kampf system wie jetzt gabs in keinen sw spiel vorher!

der fehlende online modus is n dickes argument..das stimmt! wär toll!

und naja grafik find ich halt durchwachsen...aber nich mäßig :-)
aber so unterscheiden sich geschmäcker halt :-D die story is auch klasse...als fan auf jeden spielen (oder das buch lesen..das steht bestimmt auch alles drin).
is halt zwischen episode 3 udn 4...aber ich will hie rlieber nich spoiern :-)

@Falkit: Das Spiel hat sicher nicht ohne Grund bei den Reviews dermaßen mässig abgeschnitten und die von mir angesprochenen Kritikpunkte habe ich mir nicht aus den Fingern gesogen. Ich spiele prinzipiell auch sehr gerne SW-Spiele, insbesondere die "Jedi Knight"- und KoToR-Reihe sind ausgezeichnet. SW:FU enttäuscht nunmal auf ganzer Linie, insbesondere wenn man sich von den bombstischen Videos hat blenden lassen.

Ilmater hat folgendes geschrieben:

@Falkit: Das Spiel hat sicher nicht ohne Grund bei den Reviews dermaßen mässig abgeschnitten und die von mir angesprochenen Kritikpunkte habe ich mir nicht aus den Fingern gesogen. Ich spiele prinzipiell auch sehr gerne SW-Spiele, insbesondere die "Jedi Knight"- und KoToR-Reihe sind ausgezeichnet. SW:FU enttäuscht nunmal auf ganzer Linie, insbesondere wenn man sich von den bombstischen Videos hat blenden lassen.

ja dat hab ich ja nun verstanden....aber ich sehe das trotzdem anders...das solltest du eifnach respektieren, genau wie ich respektiere, dass es dich enttäsucht...ich finds klasse...mcih enttäuscht es nicht!

michael clayton wurde auch inden himmel gelobt und ich fand ihn scheiße...also so viel zu reviews :-) ;-)

einverstanden?

Bin erst im zweiten Level und bin bis jetzt ziemlich begeistert von dem Spiel. Es ist eine Art Next-Gen JediKnight, nicht mehr und nicht weniger. Eigentlich das, wo man schon immer mal erleben wollte: Es erzählt die Geschehnisse nach EP III in einer Bombast-Grafik, sprich die Story ist wohl ziemlich der Hammer!

Leider nervt das Tearing wirklich... doch die Levels an sich sehen wirklich atemberaubend gut aus... auch die Texturen sind auf der 360 sehr detailliert. Bin 100% zufrieden!

Mal ganz ehrlich: Wenn sich selbst professionelle (*hust*) Spieletester von verschiedenen Magazinen nicht einig sein können, welche Version besser läuft, besser aussieht oder ob beide gleich sind...dann kann es gar keine richtig vorteilhafte Fassung geben.

Auch wenn da gewisse Leute anscheinend unbedingt drauf bestehen...

Spiel die 360 Version und kann tearing durchaus bestätigen, jedoch nicht so schlimm wie andere Dinge. Kamera bockig oder falsch positioniert, teils sehr linear, sich auflösende Gegner, respawnende Gegner, kein Blut und die Macht-Steuerung ist ein Krampf. Mittlerweile spiel ich es wie Soul Calibur, auf den Gegner eindreschen. Dazu noch Ladezeiten im Menü !!! Insgesamt hätte ich dem Spiel um die 60-65 % gegeben - mit SW-Bonus vielleicht knapp 70 % weil die Story gut ist. Im Vergleich zu TooHuman versteh ich die Wertungsprozente vieler Mags und sog. "Profis" nicht.

Zurück