Star Wars - Jedi Fallen Order

Hm, ich finde die Souls-Elemente in dem Spiel wirken sehr aufgesetzt. Warum sollten nach jeder Meditation immer wieder Sturmtruppen an exakt den gleichen Stellen erscheinen? Macht atmosphärisch auf mich wenig Sinn.

Das Spiel hätte auch sehr gut ohne diesen Kram funktioniert. So wirkt es eher gestreckt auf mich.
 
Hab es gerade mal begonnen.
Wird die Steuerung mit mehr Fähigkeiten direkter?
Irgendwie ist es schon recht schwammig.
 
Nöpe, nicht wirklich. Viel Spaß bei den Rutsch und Springpassagen :D
 
Das Spiel ist einfach komplett unfertig auf den Markt gekommen und das merkt man sehr stark.
 
Die Steuerung fand ich nicht so schlecht bzw hab ich mich wahrscheinlich schnell daran gewöhnt. Die Vollmüll-Loot und das man sein Lichtschwert nicht verbessern konnte, haben mir den Spaß geraubt.
Und an Sekiro hätte man sich meinetwegen auch nicht orientieren müssen. :D
 
Ich fand das war das beste Star Wars SP Game seit langem. Sollte man froh sein das es dann doch endlich mal was geworden ist. Mal schauen ob es weitere 10 Jahre dauert bis zum nächsten Titel.
 
Die Steuerung fand ich nicht so schlecht bzw hab ich mich wahrscheinlich schnell daran gewöhnt. Die Vollmüll-Loot und das man sein Lichtschwert nicht verbessern konnte, haben mir den Spaß geraubt.

Kann ich so (fast) unterschreiben.

Steuerung fand ich auch ok ausser in den Rutschpassagen, da war es echt katastrophal.

Loot war Hardcore fürn arsch

Gegner respawn nach dem meditieren war auch völlig hirnlos.

Abgesehen davon fand ich das Spiel aber cool und hatte mit der Geschichte viel Spaß.
 
Brauch man eig ein gewisses Vorwissen? habe damit nämlich nichts zu tun von den Filmen her
 
So, hab's jetzt auch mal durch.
Besser spät als nie :D

Hat mir echt gut gefallen, obwohl ich nicht mal richtiger Star Wars-Fan bin.
Optisch hier und da echt cool gemacht. Es gibt zwar einige Stellen, die nicht so schön sind, aber insgesamt gesehen, schon ganz gut :)

Sonst noch ...
Die Planeten war ganz cool und abwechslungsreich. Das Kampfsystem ging gut von der Hand, obwohl es hier und da etwas zu träge war, speziell das heilen.
Das Gameplay war ne Mischung aus Tomb Raider und Souls ergo hatte ich Spaß damit :D

Würde mir einen weiteren Teil in dem Stil kaufen :)
 
Nach dem tollen Intro folgt erstmal ein Abturner auf dem ersten Planeten.
Naja Steuerung und Gameplay sind ganz gut.
 
Mich hat das Zurücklaufen zum Schiff, nach einem Bosskampf, immer angekotzt :D
 
Zurück