Star Wars - Jedi Fallen Order

Yüah! Ebenfalls den Spoiler erhalten!
Aber soooo krass versteckt fand ich es jetzt nicht...

Welchen Planeten habt ihr als zweites besucht?
Ich bin direkt nach Dathomir und hier zieht der Schwierigkeitsgrad schon ein wenig an, finde ich.

Dathomir hab ich nur kurz besucht und bin dann auf die Heimatwelt der Zeffor (oder wie die heissen), da gab es dann auch die 2te Machtkraft und nen schönen Dungeon mit netten Rätseln.
Dann bin ich wieder auf den Startplanet um neue Routen zu öffnen und bin da dann über den #Spoiler gestolpert. Die Gamepro Vollspaten haben dass mal direkt heut früh in der Headline einer News gespoilert und dann auch noch Halbwahrheiten verbreitet dass man die #Spoiler nur auf Dathomir findet, was völliger bullshit ist wie mein Fund gestern belegt.

Auf dem ersten Planet könnt ihr auch nen Blinden Passagier an Bord der Mantis holen ????
 
Interessant, ich hab den Spoiler auch auf Dathomir gefunden. Kurz danach musste ich aber umkehren, da es dort erstmal nicht weitergeht. Zu dem Zeitpunkt konnte ich auch keine Skillpunkte mehr verteilen, also ist es auf jeden Fall besser erst den anderen Planeten zu besuchen.

Dort hab ich heute auch den Dungeon mit den Rätseln abgeschlossen, gefiel mir wirklich sehr gut! Macht richtig Bock das Game!

Kann man sein Schwert auch irgendwann verbessern? Bis jetzt ist ja alles nur kosmetischer Natur.
 
Ich hab jetzt die erste Mission auf Planet 3
Kashyykk
absolviert und den ersten bekannten Charakter getroffen. Ne Verbesserung des Laserschwert hab ich bislang nicht gefunden, nur Kosmetische wie du bereits geschrieben hast.

Bei der Gelegenheit hab ich auch heut gleich 2 der Alpha-Predatoren in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Wer den dritten Planet noch nicht besucht hat darf sich auf ne fett geile Startpassage freuen.

Eine Frage aber mal. Kennt einer den Namen des Songs der direkt am Anfang auf Cestis "ipod" läuft? Shazam war leider überfragt damit.

Zur zeitlichen Einordnung des Spiels. Aktuell bin ich recht sicher dass es zwischen Episode 3 und Rogue One spielt. Episode 3 weil die Order 66 bereits ausgegeben wurde... Nein, kein Spoiler das wird bereits nach 5min Tutorial gesagt.... Und vor Rogue One da
Saw Guerrera noch am Leben ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so, Spiel ist ist fantastisch! Schön auch das man wieder zurück kann und weiteres findet ist wohl auch ein Metroidaetiges Game.

Song sollte sein: „The Hu - Black Thunder“ ist mongolisch! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habs mir jetzt auch geholt für die Xbox X da die Unterschiede hier zur Pro laut Videovergleichen ausnahmsweise mal richtig eklatant sind. Während die Xbox mit dem PC wohl auf einer Ebene liegt und man da schon Unterschiede mit der Lupe suchen muss hinkt die Pro Version in Punkto Texturen und Auflösung deutlich hinterher. Hätte ich im Vorfeld so nicht erwartet.
 
Herrlich!!! Wenn man noch im Hintergrund hat, wie sich die Zornies 2013 gaben!!! :D
 
So habs mir jetzt auch geholt für die Xbox X da die Unterschiede hier zur Pro laut Videovergleichen ausnahmsweise mal richtig eklatant sind. Während die Xbox mit dem PC wohl auf einer Ebene liegt und man da schon Unterschiede mit der Lupe suchen muss hinkt die Pro Version in Punkto Texturen und Auflösung deutlich hinterher. Hätte ich im Vorfeld so nicht erwartet.
:D
Dachte, du müsstest noch Death Stranding, Warfare, Luigis Mansion, Outer Worlds, Control und Co. durchspielen :D
 
Ich habe es mir für Pro geholt. Auch wenn ich die X zuhause habe. Unterschiede habe ich mir nicht angeschaut.
Allerdings jage ich lieber Trophäen als Achievements. Halt eine kleine Macke:)
 
Nee das ist mir dann echt zweitrangig vor allem wenn die Unterschiede dann doch so eklatant vorhanden sind. Auf der Playsie soll es teils wirklich matschig und verwaschen aussehen auf der X dagegen knackscharf und modellierter, wozu hab ich sonst die stärkere Konsole. Bin jetzt durch den Prolog und in der ersten Welt und auf der Box sieht es wirklich richtig richtig gut aus. Echt toll gemacht bislang, endlich haben Sie die Lizenz mal fähigen Entwicklern übergeben, hätte ich von Ea nicht erwartet.

Sag mal habt ihr auch kleine Sounaussetzer in den Videosequenzen, find sowas immer nervig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das DF noch kein PRo vs PS4 Vanilla draußen hat :(
Ich hoffe mal die Pro läuft besser
 
Soundaussetzer habe ich bisher keine gehabt.

Habe mir jetzt mal ein Vergleichsvideo angeschaut. Unterschiede sind da und auch sichtbar, aber nichts gravierendes finde ich. Habe gleich das erste auf Youtube genommen.
 
Auf so nem kleinen Video wirkt das natürlich auch nochmal anders als auf nem 65er 4kTV :D Viele Spiele sind ja doch fast identisch wenn die Mehrleistung auf der X dann doch mal zur Geltung kommt freut es mich aber umso mehr.
 
Ich habe mir das Video auf dem 65 Zoller angeschaut und da sieht man schon die Unterschiede. Ist euch auch aufgefallen, dass es auf dem PC nicht regnet?
 
Irgendwo hab ich gelesen, dass man in den Einstellungen die Körnung austellen soll. Hab ich gemacht und es sieht in Ordnung aus. Nicht überragend, aber zumindest stört es mich nicht.

Jetzt aber zu wichtigen Fragen: Grün oder Blau?
 
Zurück
Oben Unten