Star Wars - Jedi Fallen Order

Also was mich störe am Kampfsystem war, das man keinen Angriff nicht abbrechen kann, das hat zumindest mich öfters gestört.

Hinzu kommt das in jeder Truhe irgendein Kosmetikmist lag... ist total demotivierend, wenn man weiß dass da nichts brauchbares drin ist. Ob man sein Laserschwert nun optisch anpasst oder nicht, bis auf die Farbe vom Laserstrahl sieht man es eh nicht.

Insgesamt aber fiel das kaum ins Gewicht, da der Rest so toll ist. :)
 
Bin jetzt auch durch. Das Ende war ja mal sowas von geil. Hab das echt nicht erwartet.

Im groben und ganzen ein tolles Spiel mit einigen technischen Schwierigkeiten und fragwürdigen Designentscheidungen.

Sollte es zu einem Nachfolger kommen dann bitte

Steuerung überarbeiten
Wookies definitiv überarbeiten
Auch wenn man respawn heißt sollte es kein Gegner respawn geben
Kisten mit vernünftigem Inhalt füllen
Höhere Gegnervielfalt anbieten
Das Übertriebene backtracking reduzieren
 
Was fandest du denn an der Steuerung schlecht? Die Wookies sahen doch gar nicht großartig anders aus? Gegnerrespawn nach nem Bonfire ist eben das Souls Prinzip, beim Rest stimm ich dir zu.
 
Was fandest du denn an der Steuerung schlecht? Die Wookies sahen doch gar nicht großartig anders aus? Gegnerrespawn nach nem Bonfire ist eben das Souls Prinzip, beim Rest stimm ich dir zu.
Die Steuerung ist bei den kämpfen etwas hakelig und beim rutschen ne absolute Katastrophe.

Die Wookies sahen für mich extrem übel aus. Kein Plan ob das jetzt subjektiv ist ^^

Souls Prinzip oder nicht, ich bin kein Fan vom Gegner respawnen.
 
Ja die Felltextur der Wookies war auf early PS360 Niveau.

Was den Respawn angeht, der ist doch logisch. Wenn du dich blöd hinhockst und meditierst ist doch klar dass das Imperium neue Truppen schickt. ??????
 
Ja die Felltextur der Wookies war auf early PS360 Niveau.

Was den Respawn angeht, der ist doch logisch. Wenn du dich blöd hinhockst und meditierst ist doch klar dass das Imperium neue Truppen schickt. ������
Geniale Logik ^^

Schickt das Imperium denn auch Monster nach?
 
So, bin durch. Gutes Spiel, mir war es aber ein wenig zu lang. Hätte ich mir mit weniger Backtracking und gestraffter gewünscht.

Die Truheninhalte waren nicht wirklich motivierend und warum gab es nur Ponchos zum anziehen?
 
Hab das Spiel jetzt auch angefangen und bin durch den Prolog durch, dabei ging mir am Ende folgendes durch den Kopf:

Warum zum Geier muss ich diesen 08/15 Deppen spielen, während die viel coolere Dunkle Schwester der Bösewicht sein darf :D

Also ehrlich, ich würde lieber die durch das Spiel steuern. :)

Da gibt‘s dann endlich mal ne weibliche Jedi in engem Lederkostüm und man darf sie nicht spielen X-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist doch kein Jedi, sondern ein Sith...

Genau genommen auch das nicht. Die Inquisitoren sind lediglich eine eingeschränkt machtbegabte Elitetruppe des Imperiums. Speziell on Vader ausgebildet um die letzten überlebenden Jedi nach der Order 66 aufzuspüren, zu jagen und zu vernichten.
 
Genau genommen auch das nicht. Die Inquisitoren sind lediglich eine eingeschränkt machtbegabte Elitetruppe des Imperiums. Speziell on Vader ausgebildet um die letzten überlebenden Jedi nach der Order 66 aufzuspüren, zu jagen und zu vernichten.

Achse ich dachte wer die Macht hat und nen rotes Laserschwert, der ist dann auch ein Sith! ;)
 
Achse ich dachte wer die Macht hat und nen rotes Laserschwert, der ist dann auch ein Sith! ;)

Ganz so einfach ist es dann (leider) doch nicht ??????
Wenn man es auf die Spitze treibt gibt es gar keine Sith mehr. Die ursprüngliche Rasse ist längst ausgestorben, glaub seit ca 10.000 Jahren. Das was im aktuellen Kanon als Sith bekannt ist sind gefallene, korrumpierte Jedi bzw Machtsensitive die Teile der Lehre der uralten Sith-Rasse befolgen/nutzen.
Richtig spannend (oder kompliziert, je nachdem wie man dazu steht) wird es dann wenn man ins Expanded Universe abtaucht. Da gibt's dann neben Jedi und Sith auch noch die Grauen Jedi uvm.

Ich persönlich freu mich auf alles was da noch kommt. Nachdem gerüchteweise in der zweiten Staffel von Mandalorian Ashoka Thano auftauchen soll, die dann evt sogar ne eigene Serie auf D+ bekommen könnte... Das könnte echt geil werden. Ashoka gehört seit Clone Wars zu den beliebtesten Charakteren und hat in den bislang 6 Staffeln und Star Wars Rebels eine saugeile Charakterentwicklung durchgemacht neben der die Entwicklung des gesamten Ep7-9 Cast verblasst wie ne 1 Watt LED neben Flutlichtstrahlern.
Die Geschichte der Mandalorianer könnte man auch gern verfilmen oder versoften. Immerhin haben die sich von einem gewaltigen, kriegerischen Imperium zu einem pazifistischen Volk entwickelt das andauernd von inneren Spannungen zwischen Tradition und Moderne schwankte.
 
Ganz so einfach ist es dann (leider) doch nicht ������
Wenn man es auf die Spitze treibt gibt es gar keine Sith mehr. Die ursprüngliche Rasse ist längst ausgestorben, glaub seit ca 10.000 Jahren. Das was im aktuellen Kanon als Sith bekannt ist sind gefallene, korrumpierte Jedi bzw Machtsensitive die Teile der Lehre der uralten Sith-Rasse befolgen/nutzen.
Richtig spannend (oder kompliziert, je nachdem wie man dazu steht) wird es dann wenn man ins Expanded Universe abtaucht. Da gibt's dann neben Jedi und Sith auch noch die Grauen Jedi uvm.

Ich persönlich freu mich auf alles was da noch kommt. Nachdem gerüchteweise in der zweiten Staffel von Mandalorian Ashoka Thano auftauchen soll, die dann evt sogar ne eigene Serie auf D+ bekommen könnte... Das könnte echt geil werden. Ashoka gehört seit Clone Wars zu den beliebtesten Charakteren und hat in den bislang 6 Staffeln und Star Wars Rebels eine saugeile Charakterentwicklung durchgemacht neben der die Entwicklung des gesamten Ep7-9 Cast verblasst wie ne 1 Watt LED neben Flutlichtstrahlern.
Die Geschichte der Mandalorianer könnte man auch gern verfilmen oder versoften. Immerhin haben die sich von einem gewaltigen, kriegerischen Imperium zu einem pazifistischen Volk entwickelt das andauernd von inneren Spannungen zwischen Tradition und Moderne schwankte.

Ja ok... da steckst du wesentlich tiefer im Thema als ich! ;)
 
Hab das Spiel jetzt auch angefangen und bin durch den Prolog durch, dabei ging mir am Ende folgendes durch den Kopf:

Warum zum Geier muss ich diesen 08/15 Deppen spielen, während die viel coolere Dunkle Schwester der Bösewicht sein darf :D

Also ehrlich, ich würde lieber die durch das Spiel steuern. :)

Da gibt‘s dann endlich mal ne weibliche Jedi in engem Lederkostüm und man darf sie nicht spielen X-P

Danke :)
somit bin ich nicht der einzige der mit diesem Jedi-Bengel ein Problem hat.
 
Das ist übrigens der selbe Typ, der den verrückten, rothaarigen Jungen in Malcom mitterdrin spielt :D
buseys_run_away_cm20042214b-jpg.5206


Zudem spielt er Ian in Shameless
 

Anhänge

  • buseys_run_away_cm20042214b.jpg
    buseys_run_away_cm20042214b.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 31
Ja, sie hat ein Lichtschwert und hat mehr Charisma als mein SC-Depp. Das reicht mir :D

Spiele das Spiel gerade weiter. Ist eigentlich ganz nett soweit. Würde trotzdem lieber auf einen weiblichen Protagonisten starren als auf den Deppen.

kann ich nachvollziehen, deshalb ziehe ich auch Tomb Raider Uncharted vor...
 
Zurück