Star Wars - Jedi Fallen Order

Ich habe Grün :)
Das Spiel wird immer besser. Irgendwie wie Prince of Persia trifft auf Sekiro (Kampfystem)in einer weit entfernten Galaxy :) Das Erkunden mit den neuen Fähigkeiten fetzt. Selbst die Story scheint gut zu sein.
 
Irgendwo hab ich gelesen, dass man in den Einstellungen die Körnung austellen soll. Hab ich gemacht und es sieht in Ordnung aus. Nicht überragend, aber zumindest stört es mich nicht.

Jetzt aber zu wichtigen Fragen: Grün oder Blau?

Die Frage ist schnell beantwortet: ORANGE
 
Hab jetzt mal am PC angefangen und den Prolog beendet.

4k Auflösung und alles auf episch.

Leck mich sieht das fett aus.

Ganz schön bildgewaltig.

Der Sound ist ebenfalls gelungen trägt soweit zur Atmosphäre bei.

Bin soweit echt zufrieden, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt.
 
Lol die Stimme von greez ist dir von rick aus rick & morty ^^

Gibt's eigentlich schnellreise Möglichkeiten?

Hab das Gewölbe jetzt hinter mir und will nicht wieder zum Schiff latschen

Edit: ich habe die spoiler der ersten comments mal gelesen. Fand man das im ersten Level mit dem Gewölbe?

Wenn ja habe ich es nämlich schon verpasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Schnell Reise, nur Shortcuts.

Ja das #Spoiler gibt's auf dem ersten Planet aber du brauchst das Upgrade für BD-1 bzw den reparieren Scomp-Anschluss, den gibt's aber direkt in der zweiten Hauptquest. Dann musste eben zurückreisen und die verborgene Werkstatt aufsuchen.

Ich hab heut die dritte Machtkraft freigeschaltet und direkt ein paar Stormtroopers vershiskebapt. Davor gab es einen netten Bosskampf gegen
die Second Sister die dabei ihre Identität enthüllt hat..... wtf... Coole Sache
 
Braucht noch jemand Vorbesteller-Boni? Ich hab hier noch Codes rumfliegen die sonst im Müll landen.
 
Ist "leicht" eigentlich wirklich so leicht? Also komplett anspruchslos?

P.S.: Ich bin alt und langsam :D
 
Dann bist du aber schon straight durchgerusht oder?
Ich bin aktuell bei 17-18h und bin aktuell auf dem Weg in
die Schattenlande auf Kashyyyk um Häuptling Tarfuu zu treffen
. Hab nach jeder neuen Machtkraft erstmal die bekannten Systeme erneut aufgesucht
 
Ich hab jetzt die Gefangenen befreit und soll mir nun eine weitere Ausgrabungsstätte auf Zeffo anschauen. Ein neuer Planet wäre mir zwar lieber gewesen, aber durch die vielen Abkürzungen kommt man ja schnell durch die bekannten Gebiete durch. Ist also schon okay so.

Mein größter Kritikpunkt ist momentan die lächerliche Loot! Die Welten sind so herrlich verzweigt und gespickt mit tollen Verstecken, es macht auch wirklich Spaß alles abzusuchen aber ein paar nützliche Gegenstände mehr hätten die Entwickler uns ruhig spendieren können. Richtige Freude kommt nämlich meistens nicht auf wenn man eine weitere Kiste findet, da man eh weiß das nur ein neuer Skin drin ist. Sehr schade, da wäre mehr drin gewesen.

Das man das Laserschwert scheinbar nicht verbessern kann gefällt mir auch nicht. Sowas gehört zu einem Action RPG doch einfach dazu.

Ansonsten ist es aber auf jeden Fall ein Top-Game!
 
Dann bist du aber schon straight durchgerusht oder?
Ich bin aktuell bei 17-18h und bin aktuell auf dem Weg in
die Schattenlande auf Kashyyyk um Häuptling Tarfuu zu treffen
. Hab nach jeder neuen Machtkraft erstmal die bekannten Systeme erneut aufgesucht

Durchgerusht bin ich eigentlich nicht. Bin immer wieder zurück zu den anderen Planeten. Wahrscheinlich habe ich ein falsches Zeitgefühl. Spiele es derzeit noch. 1 Planet ist noch ein bissl mehr zu finden. Und bei einem stehe ich bei 99% Den Rest habe ich.
Das Erkunden macht echt Riesenspaß:)
 
Ich hab es grad deinstalliert. Wollte nach Ende derHaupthandlung auch dir restlichen paar Erkundungsprozente machen aber leider ist dass Grad von Miktrull verbuggt. Mir fehlt noch ein Raum und an den komme ich nicht mehr dran, gemeint ist das Areal Hintern den drei Steinwänden die anfangs hin und her fahren. Die stehen nun still und ich nicht mehr dran vorbei u d kann sie auch nicht mehr aktivieren. Das wäre der letzte Rest der zur Platin fehlt. Schade Respawn, halber Meter vor dem Ziel so ein "Gamebreaker"
 
Hab es heute durchgespielt, war mit das beste Spiel des Jahres würde ich sagen, einfach großartig, hat mir sehr gefallen.
 
Ich habe gestern kashyyyk beendet. War soweit das Highlight von allem was ich bis dahin gesehen habe. Endlich ging mal etwas Action ab.

Gefällt mir soweit ganz gut.

Negativ soweit ist eigentlich nur, dass ich ab und an orientierungsprobleme habe, hätte lieber schnellreisepunkte gehabt.

Oder zumindestens eine mini map mit nem marker.


Zusätzlich ist der loot soweit echt lame. Nur skins und Teile fürs Lichtschwert ist zu wenig.

Abgesehen von de zwei Punkten gefällt es mir allerdings sehr gut.

Endlich mal wieder ein tolles sp Star Wars.

Vllt gibt's irgendwann ja auch mal ein Kotor 3
 
Ich habe 1 Stunde gespielt und bin soweit positiv gestimmt.
Es ist vor allem von der Atmosphäre sehr gelungen. Die fahren da wirklich alles auf, um eine tolle Star Wars Stimmung aufzubauen. Das Kampfsytsem kann man nach 1. Stunde nicht wirklich bewerten. Was mir aber schon aufgefallen ist, ist das eher lasche Trefferfeedback. An die Steuerung muss ich mich auch noch etwas gewöhnen. Mal schauen wie es weitergeht.
 
Zurück