Star Wars: Jedi Fallen Order: PS5-Release schon am Freitag?

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Jedi Fallen Order: PS5-Release schon am Freitag? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Jedi Fallen Order: PS5-Release schon am Freitag?
 
spiel fand ich top und hat mir viel spass gemacht aber noch mal spielen würde ich es ehr weniger aber aus dem game hätte man ganz klar mehr raus hollen können wie story dlcs neue planeten und so
 
Dem Titel hat man übelst stark angemerkt das er einfach total unfertig war.
 
Fand ich fantastisch damals, jetzt wo ich auch Souls erprob bin sollte ich es unbedingt nochmal auf normalen SW spielen! :)
 
Wenn das Upgrade kommt, werde ich dem Spiel auch nochmal eine zweite Chance geben. Spielerisch fand ich es ganz ok, nur den Hauptcharakter fand ich extrem langweilig.
 
Zurück