Star Wars: Jedi Fallen Order: PS5-Release schon am Freitag?

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Jedi Fallen Order: PS5-Release schon am Freitag? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Jedi Fallen Order: PS5-Release schon am Freitag?
 

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
638
Reaktionspunkte
8
spiel fand ich top und hat mir viel spass gemacht aber noch mal spielen würde ich es ehr weniger aber aus dem game hätte man ganz klar mehr raus hollen können wie story dlcs neue planeten und so
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Dem Titel hat man übelst stark angemerkt das er einfach total unfertig war.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Fand ich fantastisch damals, jetzt wo ich auch Souls erprob bin sollte ich es unbedingt nochmal auf normalen SW spielen! :)
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Wenn das Upgrade kommt, werde ich dem Spiel auch nochmal eine zweite Chance geben. Spielerisch fand ich es ganz ok, nur den Hauptcharakter fand ich extrem langweilig.
 
Oben Unten