Der rothaarige Teufel hat ja auch keine Seele !!!Der Held sieht aber irgendwie missgebürtig aus! xD

Der rothaarige Teufel hat ja auch keine Seele !!!![]()

Natürlich nicht fett, jedoch gefällt mir das Kinect Game auch als Star Wars Hater.
Wenn das Spiel im hohen 80er bis niedrigen 90er Bereich liegt, gönne ich ihm auch hohe Verkaufszahlen. Der Trailer sieht schon mal richtig geil aus. Welches fette Singleplayer-Star Wars Spiel gabs denn seit 2008 mit The Force Unleashed? Da war doch zwischendurch einfach nix mehr.
Natürlich nicht fett, jedoch gefällt mir das Kinect Game auch als Star Wars Hater.
Das hier ist so schlecht das es schon wieder gut ist. Ein absoluter Kulthit! 
Ich meinte Previews (habe es korrigiert)
Mit auf seine Kosten kommen meinte ich das es ein reines Singleplayer Spiel wird. Und da Naughty Fox das lieber mag, könnte er wahrscheinlich auf seine Kosten kommen.
Ich lese da nur wieder raus das erstmal grundsätzlich alles scheiße ist weil EA. Würde das gleiche Spiel von Sony kommen, würde es gefeiert werden.
Aktuell gibt es keinen Grund das Spiel schon wieder durch den Dreck zu ziehen.
Es gibt definitiv schlechtere Ohrwürmer!Das hier ist so schlecht das es schon wieder gut ist. Ein absoluter Kulthit!
![]()

Natürlich boykottiere ich alles von EA und finde die derbe Scheiße. Sie haben ja auch in der Vergangenheit nur Scheiße gebaut. Nicht umsonst die unbeliebteste Firma

Das letzte Respawn Spiel war ein First Person Online Shooter.
Und auch bei EA kann ich bei Releases wie Fifa, Need for Speed, Anthem, Plants vs Zombies, Star Wars keine Formel erkennen![]()
![]()

Erst wenn man in den ersten zwei Monaten 248413.874 tausend Updates laden muss.Geht ja auch nicht um die von dir genannten Spiele, sondern um das neue Star Wars
Das könnte genauso auch von Sony kommen .
Es erfüllt alle Kriterien der Sony-Formel![]()