• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars Jedi: Fallen Order - Electronic Arts hat hohe Erwartungen

Der Held sieht aber irgendwie missgebürtig aus! xD

Finde der sieht aus, wie der Rothaarige von Riverdale :D
attachment.php

Anhänge

• maxresdefault.jpg
    maxresdefault.jpg
    295,9 KB · Aufrufe: 48
Irgendwann nimmt ein Sith Lord dann die Maske ab und Kratos kommt zum Vorschein! :D

Wenn das Spiel im hohen 80er bis niedrigen 90er Bereich liegt, gönne ich ihm auch hohe Verkaufszahlen. Der Trailer sieht schon mal richtig geil aus. Welches fette Singleplayer-Star Wars Spiel gabs denn seit 2008 mit The Force Unleashed? Da war doch zwischendurch einfach nix mehr.
Natürlich nicht fett, jedoch gefällt mir das Kinect Game auch als Star Wars Hater.

Hab ich mich beim AVGN gekugelt. Selbst habe ich aber nur den Adventure Mode gespielt.

Ich meinte Previews (habe es korrigiert) :)

Mit auf seine Kosten kommen meinte ich das es ein reines Singleplayer Spiel wird. Und da Naughty Fox das lieber mag, könnte er wahrscheinlich auf seine Kosten kommen.

Ich lese da nur wieder raus das erstmal grundsätzlich alles scheiße ist weil EA. Würde das gleiche Spiel von Sony kommen, würde es gefeiert werden.
Aktuell gibt es keinen Grund das Spiel schon wieder durch den Dreck zu ziehen.

Natürlich boykottiere ich alles von EA und finde die derbe Scheiße. Sie haben ja auch in der Vergangenheit nur Scheiße gebaut. Nicht umsonst die unbeliebteste Firma

Da halte ich EAs Plan für sehr unrealistisch. Ein God of War oder Spider-Man wischen mit dem Titel den Boden auf.

Selbst das alte Jedi Knight 2 (ja gut, das war ja noch das echte Raven Software!) kann das bei den Lichtschwertduellen oder Force Unleashed 1 bei den Jedi Kräften locker, schätzte ich.

Das mit dem Metroidvania-Ansatz kann gut sein oder in die Hose gehen, hat für mich aber Möglichkeit Potential zu bieten, das ich bisher nicht sehen konnte. Ich sehe ein nettes Spiel, das ich sicher gerne spielen werde, aber nichts weltbewegendes.

Wollen wir hoffen, dass Titanfall 3 dann nicht doch trotz der momentanen Meldung Geschichte wird wie auch Respawn Entertainment hoffentlich kein zweites Pandemic wird...

Natürlich boykottiere ich alles von EA und finde die derbe Scheiße. Sie haben ja auch in der Vergangenheit nur Scheiße gebaut. Nicht umsonst die unbeliebteste Firma

Naja, kannst natürlich gern diese Meinung vertreten. Nachvollziehen kann ich es nicht.
Zumal Respawn bisher immer abgeliefert hat.

Das letzte Respawn Spiel war ein First Person Online Shooter.

Und auch bei EA kann ich bei Releases wie Fifa, Need for Speed, Anthem, Plants vs Zombies, Star Wars keine Formel erkennen :D ;)

Naja bei den sportspielen kann ich es schon erkennen, beim rest nicht, da ea keine richtigen erfolgreiche mehr hat...

Ja, bei den Sportspielen ist das so.

Auch egal. Sonst bricht hier wieder eine Diskussion aus :D

Star Wars Jedi: Fallen Order macht einen guten Eindruck und das zählt hauptsächlich :)

Das letzte Respawn Spiel war ein First Person Online Shooter.

Und auch bei EA kann ich bei Releases wie Fifa, Need for Speed, Anthem, Plants vs Zombies, Star Wars keine Formel erkennen :D ;)

Geht ja auch nicht um die von dir genannten Spiele, sondern um das neue Star Wars
Das könnte genauso auch von Sony kommen .
Es erfüllt alle Kriterien der Sony-Formel :D

Zurück