Star Wars Eclipse: Offenbar keine Veröffentlichung vor 2025

Pfff sorry aber das wars damit auch schon, wenn man in Fußstapfen von Final Fantasy Remake & Cyberpunk o.ä. tritt und 2025 oder später als Release anpeilt, dann auch noch keine Mitarbeiter hat, aber schon mal einen beindruckenden Rendertrailer präsentiert. Die Masche kennen wir schon und sie nervt nur noch. Die nächsten 3-4 Jahre mindestens ist der Titel kein Thema mehr.
 
ach das wird schon, jetzt wird erst mal bis 2024 entwickelt, dann wird 2025 das ganze Ding verschoben nur um dann 2030 zum Start der PS6 endgültig gestrichen zu werden.
 
Na hoffentlich gibts zumindest nicht jeden Monat ein "Update" zu dieser Story.......:nut:::)
 
Also von denen brauche ich sicher kein Star Wars Spiel zum angucken und durchklicken. Interesse gleich Null.
 
Also mir Detroit richtig Spaß gemacht, das schöne ist schon Quantic Dream macht diese Art Spiel mit ordentlich Budget, da hab auch viel mehr sorgen beim kommenden Star Trek Spiel, welches auch in die Richtung geht...
 
Ich fand eigentlich "Heavy Rain" ganz gut....aber irgendwann hab ich bei den nächsten "Games" (oder wie man das nennen mag) das ganze "Klick mich durch die Botanik Gedöns" auch ausgelassen....keine Ahnung, sehe auch kein allzu großes Heulpotential bei dieser News :D
 
Ich hab auf diese Art von Spiel keine lust mehr. Ich habe Heavy Rain, Beyond und Until down "gespielt".
Ich will rchtiges Gameplay und zwar die ganze Zeit. Ansonsten gibts genug Filme die besser sind.
 
Finde auch, dass man die Spiele gut zusammen auf der Couch zocken kann.
Jeder spielt einen Charakter und versucht das Geschehen negativ oder positiv zu beeinflussen :D
 
Ein LiS hätte bei mir als Film bzw. Serie niemals so gut funktioniert.
Wenn man selbst "dabei" ist, dann nimmt man die Story auch ganz anders war.
Die muss dann auch nicht das NonPlus-Ultra sein :D
 
Zurück