Star Wars Eclipse: Offenbar keine Veröffentlichung vor 2025

maddog1207

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
5
Pfff sorry aber das wars damit auch schon, wenn man in Fußstapfen von Final Fantasy Remake & Cyberpunk o.ä. tritt und 2025 oder später als Release anpeilt, dann auch noch keine Mitarbeiter hat, aber schon mal einen beindruckenden Rendertrailer präsentiert. Die Masche kennen wir schon und sie nervt nur noch. Die nächsten 3-4 Jahre mindestens ist der Titel kein Thema mehr.
 

Mojito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
1.016
Reaktionspunkte
135
ach das wird schon, jetzt wird erst mal bis 2024 entwickelt, dann wird 2025 das ganze Ding verschoben nur um dann 2030 zum Start der PS6 endgültig gestrichen zu werden.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Na hoffentlich gibts zumindest nicht jeden Monat ein "Update" zu dieser Story.......:nut:::)
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Also von denen brauche ich sicher kein Star Wars Spiel zum angucken und durchklicken. Interesse gleich Null.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Also mir Detroit richtig Spaß gemacht, das schöne ist schon Quantic Dream macht diese Art Spiel mit ordentlich Budget, da hab auch viel mehr sorgen beim kommenden Star Trek Spiel, welches auch in die Richtung geht...
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ich fand eigentlich "Heavy Rain" ganz gut....aber irgendwann hab ich bei den nächsten "Games" (oder wie man das nennen mag) das ganze "Klick mich durch die Botanik Gedöns" auch ausgelassen....keine Ahnung, sehe auch kein allzu großes Heulpotential bei dieser News :D
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Ich hab auf diese Art von Spiel keine lust mehr. Ich habe Heavy Rain, Beyond und Until down "gespielt".
Ich will rchtiges Gameplay und zwar die ganze Zeit. Ansonsten gibts genug Filme die besser sind.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Finde auch, dass man die Spiele gut zusammen auf der Couch zocken kann.
Jeder spielt einen Charakter und versucht das Geschehen negativ oder positiv zu beeinflussen :D
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Ein LiS hätte bei mir als Film bzw. Serie niemals so gut funktioniert.
Wenn man selbst "dabei" ist, dann nimmt man die Story auch ganz anders war.
Die muss dann auch nicht das NonPlus-Ultra sein :D
 
Oben Unten