Star Wars: Das erfolgreichste SW-Spiel ist...?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Das erfolgreichste SW-Spiel ist...? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Das erfolgreichste SW-Spiel ist...?
 
S

sreveth

Guest
Wobei wenn es nach Güte der Spiele gegangen wäre, keines der Spiele (evtl. Lego SW) in die Top 30 gehört.
 

MATERAZZI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Ich will Star Wars Battlefront 3 - mehr sage ich nicht ;)
 

EvilAsh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Also für mich ist Rogue Squadron II am GameCube das mit Abstand beste Star Wars Game...
 

TheProfiGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
3.015
Reaktionspunkte
0
Wat isn dat?!
Wo bleibt Jedi Knight, Knight of the old Republic oder die Rougue Reihe?!
 
S

SunUntouch

Guest
hm mein lieblingsteil war Jedi Knight 3... kann nichtmal erklären warum es hat mich damals einfach verzaubert :D
 

Fighter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Dachte immer das die KOTOR und die Jedi Knight Serie erfolgreicher waren
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Klar, ich hätte auch lieber KOTOR auf dem 1. Platz gesehen, aber es handelt sich bei der Statistik nicht um die Spiele, die bei Fans am beliebtesten sind, sondern um die, die am meisten verkauft wurden. Und die Casual Gamer kaufen eben dann eher ein Battlefront oder LEGO Star Wars, als ein KOTOR... Somit kann das schon hinkommen, da die aufgelisteten Spiele ja die massentauglichsten sind...
 
B

B-Rabbit

Guest
die frage ist wol eher das langweiligste star wars spiel ist?!! filmumsetzungen bringens einfach nicht auch wen der film noch so gut ist
 

Swip

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
@ B-Rabbit, bei Filmumsetzungen gebe ich dir durchaus recht und das haben diejenigen Star Wars Spiele auch gezeigt, Episode 1 und noch 1-2 Stck. aber die anderen Spiele die einfach in der Star Wars Galaxis angesiedelt sind waren i.d.R meist sehr gut, wie weiter oben genannt Jedi Knight, KotOR und noch einge andere und diese komische Chart zeigt wie auch schon erwähnt nicht die besten sondern verkausmässig erfolgreichsten Titel
 
B

B-Rabbit

Guest
@swip

ja hast schon recht. hab auch schon gehört das battlefront und kotor gut sind. wen die richtigen entwickler auch die filmusmstzungen gemacht hätten wärn die bestimmt auch besser. für filmumsetzungen sind starbreeze die besten haben sie auch mit ridick bewiesen.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Die N64 und Gamecube-Teile so wie Knight of the odl Republic Xbox müssten vor sein.
 

evilsonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
2.656
Reaktionspunkte
0
Von allen SW Games gefiel mir die Lego Serie am besten, weil sie sich an den Filmen orientiert.
Das letzte das ich sonst durchgezockt habe war auf dem n64.
 

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
Das die Battelfrontreihe vorne ist wundert mich garnicht, schlieslich erschinen die Teile auf auf mehreren Plattformen. Und dadurch gabs auch viel mehr Käufer. Allein auf der PS2 müssten doch einge Menge über den Ladentisch gegangen sein. Da kann die Kotor Reihe die nur auf X-Box und PC erschien, verkaufstechnisch nicht mithalten, obwohl sie zu meinen Favoriten gehören.
 

CoDshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe nur inständig, dass Lucas Arts über den *Erfolg* der "Battlefront"- und "Lego Star Wars"-Reihe nicht (das von mir sehnlichst erwartete) KotOR 3 vergessen !

Blos bitte NICHT als MMORPG-Reinkarnation)! ^_°!
 

Hatori hanso 1976

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.12.2004
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Also ein Lego Star Wars Game damit habe ich nicht gerechnet,mir schwierten da Kotor oder Jedi Knight durch den Kopf die wirklich klasse sind.Aber naja es geht halt nur über die Verkaufszahlen...Also meine Top 3 sind die Kotor Reihe Jedi Knight und Rogue Leader ganz klar das beste für mich;-)
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Bestes Star Wars Spiel?
Mmmh, schwierig, aber ich fand KNIGHT OF THE OLD REPUBLIC am besten...
 
Oben Unten