Star Wars: Das erfolgreichste SW-Spiel ist...?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Das erfolgreichste SW-Spiel ist...? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Das erfolgreichste SW-Spiel ist...?
 
Wobei wenn es nach Güte der Spiele gegangen wäre, keines der Spiele (evtl. Lego SW) in die Top 30 gehört.
 
Ich will Star Wars Battlefront 3 - mehr sage ich nicht ;)
 
Also für mich ist Rogue Squadron II am GameCube das mit Abstand beste Star Wars Game...
 
Wat isn dat?!
Wo bleibt Jedi Knight, Knight of the old Republic oder die Rougue Reihe?!
 
hm mein lieblingsteil war Jedi Knight 3... kann nichtmal erklären warum es hat mich damals einfach verzaubert :D
 
Dachte immer das die KOTOR und die Jedi Knight Serie erfolgreicher waren
 
Klar, ich hätte auch lieber KOTOR auf dem 1. Platz gesehen, aber es handelt sich bei der Statistik nicht um die Spiele, die bei Fans am beliebtesten sind, sondern um die, die am meisten verkauft wurden. Und die Casual Gamer kaufen eben dann eher ein Battlefront oder LEGO Star Wars, als ein KOTOR... Somit kann das schon hinkommen, da die aufgelisteten Spiele ja die massentauglichsten sind...
 
die frage ist wol eher das langweiligste star wars spiel ist?!! filmumsetzungen bringens einfach nicht auch wen der film noch so gut ist
 
@ B-Rabbit, bei Filmumsetzungen gebe ich dir durchaus recht und das haben diejenigen Star Wars Spiele auch gezeigt, Episode 1 und noch 1-2 Stck. aber die anderen Spiele die einfach in der Star Wars Galaxis angesiedelt sind waren i.d.R meist sehr gut, wie weiter oben genannt Jedi Knight, KotOR und noch einge andere und diese komische Chart zeigt wie auch schon erwähnt nicht die besten sondern verkausmässig erfolgreichsten Titel
 
@swip

ja hast schon recht. hab auch schon gehört das battlefront und kotor gut sind. wen die richtigen entwickler auch die filmusmstzungen gemacht hätten wärn die bestimmt auch besser. für filmumsetzungen sind starbreeze die besten haben sie auch mit ridick bewiesen.
 
Die N64 und Gamecube-Teile so wie Knight of the odl Republic Xbox müssten vor sein.
 
Von allen SW Games gefiel mir die Lego Serie am besten, weil sie sich an den Filmen orientiert.
Das letzte das ich sonst durchgezockt habe war auf dem n64.
 
Das die Battelfrontreihe vorne ist wundert mich garnicht, schlieslich erschinen die Teile auf auf mehreren Plattformen. Und dadurch gabs auch viel mehr Käufer. Allein auf der PS2 müssten doch einge Menge über den Ladentisch gegangen sein. Da kann die Kotor Reihe die nur auf X-Box und PC erschien, verkaufstechnisch nicht mithalten, obwohl sie zu meinen Favoriten gehören.
 
Ich hoffe nur inständig, dass Lucas Arts über den *Erfolg* der "Battlefront"- und "Lego Star Wars"-Reihe nicht (das von mir sehnlichst erwartete) KotOR 3 vergessen !

Blos bitte NICHT als MMORPG-Reinkarnation)! ^_°!
 
Also ein Lego Star Wars Game damit habe ich nicht gerechnet,mir schwierten da Kotor oder Jedi Knight durch den Kopf die wirklich klasse sind.Aber naja es geht halt nur über die Verkaufszahlen...Also meine Top 3 sind die Kotor Reihe Jedi Knight und Rogue Leader ganz klar das beste für mich;-)
 
Bestes Star Wars Spiel?
Mmmh, schwierig, aber ich fand KNIGHT OF THE OLD REPUBLIC am besten...
 
Zurück