• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: Battlefront - Die Schlacht um Hoth im beeindruckenden Gameplay-Video

Ganz sicher sogar...diese Nuancen sieht man halt nur wenn man den Durchblick hat ;)

Ich bin Brillenträger da gibt's nix zu diskutieren....

@schwags ja cool! sollten aber vlt mal nen abend so halbwegs fix setzen, und dann zu 4. oder mehr zocken. Keine Ahnugn,w er noch dabei ist.

@jojo eigene selber schuld. ein Grashalm mehr und 2fps mehr verbauen dir den Spaß mit uns ;) :-P

Psycho hat noch 2 Kollegen die denke ich mal auch dabei sind. Vielleicht nach der E3 mal Pit ansprechen. Mit dem haben wir auch schon nen paar Runden gedreht.

Ich kann Brille oder Kontaktlinsen nur weiterempfehlen, heisst aber noch lange nicht das man dann den Durchblick hat. Ach der Schwags ist sowieso nen Shooternoob aber mit dir wäre ne Runde sicher mal lustig :)

Jup das bin ich. Da steh ich auch zu :) , aber es ist Star Wars

...und Star Wars ist geil...Signed....

Ich kann Brille oder Kontaktlinsen nur weiterempfehlen, heisst aber noch lange nicht das man dann den Durchblick hat. Ach der Schwags ist sowieso nen Shooternoob aber mit dir wäre ne Runde sicher mal lustig :)

Hab ne Brille, bekomm demnächst sogar neu neue :D An den Werten hat sich aber nix geändert, überlege nur dünne Gläser oder extra dünne zu nehmen (1.6 VS 1.67 Brechungsindex). Da du den Durchblick hast erbitte ich mir einen Rat von dir :D

Star Wars aussage geh ich mit ;)

Zurück