• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: Battlefront - Die Schlacht um Hoth im beeindruckenden Gameplay-Video

Schaut genau so Müllig aus wie Battlefield, nix für mich :D .

Genial inszeniert.
Man merkt sofort, dass sie sämliche Requisiten und Soundkulissen aus den Filmen genommen haben.
Umso stimmiger macht es das Spiel.
Ich freue mich schon auf den Titel.

Als ich die Schlacht gestern gesehn hab... boar, es ist einfach nur geil *_* Sone krasse Atmosphäre
Ich frag mich, wie es sein wird einen ATAT zu steuern.

Die kannst wohl nicht steuern. Die laufen ihren Weg lang und du kannst dich nur reinsetzten und schießen.

Und mein enger Zockfreundeskreis kann nix mit Sci Fi anfangen :-(((((( Dabei sieht das so unfassbar klasse aus!

Und mein enger Zockfreundeskreis kann nix mit Sci Fi anfangen :-(((((( Dabei sieht das so unfassbar klasse aus!

Leg dir ne PS4 zu ;) Da bin ich , JanneLee und RaZZor bei SW: Battlefront am Start. Vielleicht kann ich auch noch meine Freundin überreden.

Und das zum Release! :)

@garfield: Oh Pardon, dann hatte ich es gestern falsch verstanden

@Falkit

Lass dir nichts erzählen. Auf der X1 findest auch nen paar Leute :)

Ich bin Abends ab ca. 21 Uhr immer bereit.

werd mit dem Controller nur wenig Land gegen euch sehen, aber darauf kommts nicht an :)

Bin dabei.

Werd auch auf der Ps4 unterwegs sein, das ist nen Game da macht das bisl Mehrleistung der Ps4 Sinn und sieht sicher nen Ticken besser aus bzw. läuft flüssiger.

Zurück