Star Wars: Battlefront 3 - Pre-Alpha-Videos zeigen, was nie das Licht der Welt erblickte

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront 3 - Pre-Alpha-Videos zeigen, was nie das Licht der Welt erblickte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront 3 - Pre-Alpha-Videos zeigen, was nie das Licht der Welt erblickte
 
Schade das es nicht mehr kam. Umso mehr freue ich mich auf ein gutes neues Battlefront!
 
wenn ich das jetzt gerade sehe mach ich mir gedanken um das EA Star Wars Battelfront, da ist ganz schön still drum geworden, das wird wohl da nichts mit 1 HJ 2015
 
Niemand erwartet das für 1Hj 2015. Und eigtl wurde es abgesehen von der Ankündigung nie wirklich laut um das Spiel.

Am Ende des E3 Trailers stand see more in spring 2015. Also werden wir wohl um die Zeit die ersten Gameplayszenen bzw. einen ersten cinematical Trailer zu sehen bekommen...
 
Hahaaa.....schaut das Scheiße aus. Ja, schon klar - aber so nachträglich betrachtet. Also auf diesem Urmaterial "aufbauen" müsste nicht sein. Da würds nur Sinn machen komplett von vorne anzufangen......bin mir aber nicht sicher ob das heutzutage noch was werden würde 8)
 
Also wäre es zu 99% fertig gewesen, dann hätten sie es bestimmt noch veröffentlicht. Alleine wegen dem Namen würde es sich ja schon verkaufen...
 
Hahaaa.....schaut das Scheiße aus. Ja, schon klar - aber so nachträglich betrachtet. Also auf diesem Urmaterial "aufbauen" müsste nicht sein. Da würds nur Sinn machen komplett von vorne anzufangen......bin mir aber nicht sicher ob das heutzutage noch was werden würde 8)

Maximus kennst Du Timesplitters?
 
Zurück