Star Wars: Battlefront 3 - Pre-Alpha-Videos zeigen, was nie das Licht der Welt erblickte

R

RaZZor89

Guest
Schade das es nicht mehr kam. Umso mehr freue ich mich auf ein gutes neues Battlefront!
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
wenn ich das jetzt gerade sehe mach ich mir gedanken um das EA Star Wars Battelfront, da ist ganz schön still drum geworden, das wird wohl da nichts mit 1 HJ 2015
 

Batebi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
463
Reaktionspunkte
3
Niemand erwartet das für 1Hj 2015. Und eigtl wurde es abgesehen von der Ankündigung nie wirklich laut um das Spiel.

Am Ende des E3 Trailers stand see more in spring 2015. Also werden wir wohl um die Zeit die ersten Gameplayszenen bzw. einen ersten cinematical Trailer zu sehen bekommen...
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Hahaaa.....schaut das Scheiße aus. Ja, schon klar - aber so nachträglich betrachtet. Also auf diesem Urmaterial "aufbauen" müsste nicht sein. Da würds nur Sinn machen komplett von vorne anzufangen......bin mir aber nicht sicher ob das heutzutage noch was werden würde 8)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Also wäre es zu 99% fertig gewesen, dann hätten sie es bestimmt noch veröffentlicht. Alleine wegen dem Namen würde es sich ja schon verkaufen...
 

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
Hahaaa.....schaut das Scheiße aus. Ja, schon klar - aber so nachträglich betrachtet. Also auf diesem Urmaterial "aufbauen" müsste nicht sein. Da würds nur Sinn machen komplett von vorne anzufangen......bin mir aber nicht sicher ob das heutzutage noch was werden würde 8)

Maximus kennst Du Timesplitters?
 
Oben Unten