• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Fox Zero: Der Fuchs landet spielerisch im schwarzen Loch

Mein Namensvetter wird begraben :(

Hab sowieso nicht verstanden warum das neue StarFox keine Jump n Run einladen hat und alles nur im Raumschiff stattfindet. Als ich die Grafik gesehen dachte ich mir auch :cube:

Mein Namensvetter wird begraben :(

Hab sowieso nicht verstanden warum das neue StarFox keine Jump n Run einladen hat und alles nur im Raumschiff stattfindet. Als ich die Grafik gesehen dachte ich mir auch :cube:

Du willst Jump`n Run Einlagen :eek2: Dein ernst :mecker: Offensichtlich hast du nie die ersten Teile gespielt, oder wie soll man das sonst verstehen.

Äh ja.....das muss keiner verstehen, da sieht man dass wieder alles "Nintendo Experten" vertreten sind. :eek2: Wie auch immer - die Meinung eines jeden ders nicht gespielt hat kann auch niemals massgeblich oder repräsentativ sein für die Allgemeinheit.....egal wo, egal wie. Spielen, dann motzen :praise:

Ich glaub Nintendo macht es sich momentan eher schwer mit solch mittelmäßig wirkenden Titeln wie SFZ, Kirby Robototo und Metroid für 3Ds.

Definitv.....außer dem neuen Zelda erwarte ich mir auf der WII U leider auch nicht mehr viel - und am 3DS siehts auch nicht gerade rosig aus mit "Blockbustern" :(

Spielt es mal selbst..das nen richtig geiler Arcadetitel !

Weiss echt nicht warum das so viele so abhassen. Hab das damals total gern mit meiner ehemaligen freundin gezockt. War halt eher fuer das juengere Publikum aber die Welt war stimmig und hat spass gemacht. Klar heute brauch man das net mehr vergleichen...aber Tests waren doch auch ganz ok.

Werde den Hate gegen Star Fox Adventures auch nie verstehen können. Kann jetzt nicht einschätzen, wie gut es gealtert ist, hatte damals aber wirklich viel Spaß mit dem Game. Einen Nachfolger würde ich sofort nehmen,

Star Fox Adventures ist jedenfalls 10 mal besser als der Rotz den Nintendo hier hin geklatscht hat.

Wenn die NX auch mit sowas versorgt wird, dann Prost Mahlzeit.

Star Fox Adventures fand ich damals richtig gut.Und mit einem Metascore über 80% sieht man mal wieder,dass einige keinen Plan haben und das Spiel zu unrecht als Rotz abstempeln.

Ich finde ehrlich gesagt dass Star Fox Adventure der beste Teil der Serie ist, Liegt auch daran dass ich das ursprüngliche Genre nicht so mag, aber dass Spiel ist definitiv alles andere als Müll.
Für mich eines der Highlights in der gesamten Videospielgeschichte. Aber Geschmäcker sind ja halt verschieden ;)

Gerade hier im Forum ist der Geschmack einiger,sehr speziell.:D

Starfox Adventures ist das letzte gute Rare Spiel, wobei ich es auch nicht ganz so geil fand. Die Grafik war aber mega. Vorallem das Fell war sehr gut gelungen

Adventures war doch geil.
Alle Starfox find ich geil vom vergessenen command bis zum von Kritiker zerrissenen Assault.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück