• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Citizen: Beeindruckendes Werbevideo für 300er-Raumschiff-Serie

Ich finde den Trailer aber jetzt nicht so überragend, als das man ihn mit einer CGI-Szene verwechseln könnte. Die Texturen sind extrem hoch aufgelöst, aber das Lightning oder die Animationen der Figur sind nicht besonders besonders^^ Sieht halt insgesamt nur sehr geil aus :D

Wäre aber ähnlich auch auf PS4/Xbox One möglich.

Zuletzt bearbeitet:
@seba...jaaa...wir hatten den ein oder anderen kinect abend....am schlimmsten war tanzen..3 kerle 2 mädels, einr war immer rotation...ich hab videos davon und wir kammen aus dem feiern (totlachen und spaß haben) gar nicht mehr raus :D hach das letzte Studienjahr war schön :D

Ok - unter Alkoholeinfluss hab ich Kinect noch nicht getestet - komisch eigentlich :D

Mit Alkohol macht sogar Singstar Spass. Und Kühe schubsen.

Singstar spiel ich nur so. Anders kann ich die Highscores nicht toppen :D

@chili jap, auch singstar kann lustig sein und Kühe schubsen ist eh einfach awesome :D

Singstar spiel ich nur so. Anders kann ich die Highscores nicht toppen
9.gif

Siehste^^

Spielt mal besoffen Forza, danach wisst Ihr wieso man sich am besten nur nüchtern hinters Steuer setzen sollte

Besoffen Shooter spielen ist allerdings witzig :D

Spielt mal besoffen Forza, danach wisst Ihr wieso man sich am besten nur nüchtern hinters Steuer setzen sollte

Besoffen Shooter spielen ist allerdings witzig :D

Angetrunken krieg ich bei Forza & Grid noch halbwegs die "Kurve" - komischerweise steigt dann aber der Verbrauch der Rückspulfunktion gewaltig an :D

Zurück