• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Citizen: Beeindruckendes Werbevideo für 300er-Raumschiff-Serie

Ich weiß nicht, wo der Teil ist, der so beeindruckend ist, das er so vermutlich nicht in Echtzeit gerendert wurde? :D

Sieht doch gut aus. Ich weiß, dass die Entwikcler PC Verfechter sind, aber gibts irgendwelche Infos bezüglich PS4/One Release Chancen?

Wäre cool! Mein Pc wird das nicht mehr schaffen, da kommt die neue Konsolen Gen wie gerufen.

Der Entwickler will ja schließlich Geld verdienen und Wing Commander wurde ja auch für nahezu alles (ich habs noch auf CD32;-) umgesetzt. Hoffen darf man auf jeden Fall.

Sieht cool aus, hoffentlich bringen die ne XBOX One Fassung.

XboxOne Fassung mit Oculus Rift und Kinect Steuerungsergänzung für die Cockpitelemente wäre perfekt :-)

Das wäre kein Albtraum, das wäre episch :D Hätt ich so derbe Lust drauf.

:D :D :D ich glaub weiterhin dran, dass da echt gute Sachen kommen :D zumindest gibt es die technik wohl endlich her...jetzt müssen nur die entwickler was draus machen. Kinect 1, war da ja eher wie Brillenträger mit 6 Dioptrin, der seine Brille vergessen hat aufzusetzen ;)

Kinect One plus Oculus Rift...keine Ahnung...das lässt mich träumen :D

Aber wenns purer Mist ist, warum kann man denn damit so viel Spaß haben? Warum kann man damit seine Freundin milder stimmen, warum kann man verdammt witzige Abende in ner Gruppe damit haben? :D

Aber wenns purer Mist ist, warum kann man denn damit so viel Spaß haben? Warum kann man damit seine Freundin milder stimmen, warum kann man verdammt witzige Abende in ner Gruppe damit haben? :D

Das mit der Freundin nehme ich noch hin - hab ja keine Wahl aber der Rest ?!

Zurück