Star Citizen: 49 Millionen US-Dollar erreicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: 49 Millionen US-Dollar erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: 49 Millionen US-Dollar erreicht
 
Da ist sie wieder, hab mich schon gefragt wo die neuste Wasserstandsmeldung bleibt.
 
Vielleicht hatte ich Magenprobleme weil mir diese News gefehlt hat.....wer weiss das schon ^^
 
Langsam geht den Spielern anscheinend das Geld aus.
Früher kamen die doch alle 2 Wochen auf ne runde Million.
 
Stimmt es stagniert...jetzt fehlt noch Lord obligatorischer Meckerpost über Star Citizen, Crowd Funding und die Qualität von Gamezine-Artikel im Allgemeinen und wir haben wieder business as usual ;)
 
einmal die Woche auftauchen und 5 News kommentieren mit meckern motzen und besserwissen habe ich auch gefressen ^^
 
Wir sagen nicht "meckern, motzen, besser wissen" das ist negativ und dient nicht der sozialen Stärkung und positiven Entwicklung der liebenKleinen...sagt auch die Supernanny ;)
Wir sagen lieber "nichtkonstruktive Kritik äussern" :D
 
Ich glaub der baut sich mit dem Geld so nebenher ein eigenes Raumschiff ;)
 
Mal schaun wann es die Schiffe in dieses Poster hier schaffen ^^ Fix, ich brauch nen grossen Drucker, dann mach ich mir davon ne Fototapete :D
*** Comparison - Science Fiction Spaceships by DirkLoechel on deviantART[/url]
 
Zurück