Star Citizen: 49 Millionen US-Dollar erreicht

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Da ist sie wieder, hab mich schon gefragt wo die neuste Wasserstandsmeldung bleibt.
 
R

RaZZor89

Guest
Vielleicht hatte ich Magenprobleme weil mir diese News gefehlt hat.....wer weiss das schon ^^
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Langsam geht den Spielern anscheinend das Geld aus.
Früher kamen die doch alle 2 Wochen auf ne runde Million.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Stimmt es stagniert...jetzt fehlt noch Lord obligatorischer Meckerpost über Star Citizen, Crowd Funding und die Qualität von Gamezine-Artikel im Allgemeinen und wir haben wieder business as usual ;)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
einmal die Woche auftauchen und 5 News kommentieren mit meckern motzen und besserwissen habe ich auch gefressen ^^
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Wir sagen nicht "meckern, motzen, besser wissen" das ist negativ und dient nicht der sozialen Stärkung und positiven Entwicklung der liebenKleinen...sagt auch die Supernanny ;)
Wir sagen lieber "nichtkonstruktive Kritik äussern" :D
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Ich glaub der baut sich mit dem Geld so nebenher ein eigenes Raumschiff ;)
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Mal schaun wann es die Schiffe in dieses Poster hier schaffen ^^ Fix, ich brauch nen grossen Drucker, dann mach ich mir davon ne Fototapete :D
*** Comparison - Science Fiction Spaceships by DirkLoechel on deviantART[/url]
 
Oben Unten