Star Citizen: 100 Millionen Dollar durch Crowdfunding?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: 100 Millionen Dollar durch Crowdfunding? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: 100 Millionen Dollar durch Crowdfunding?
 
Es wird immer über das Schneeball Prinzip der Finanzierung berichtet aber wann liefert er denn nun ?
 
Wen interessieren eigentlich diese "Module"? Was habe ich davon wenn ich über Jahre reinbuttere, dafür immer einen neuen Krümel vorgesetzt bekomme und am Ende der Entwicklung übertrieben viel für ein Produkt gelatzt habe, das ich schon in Form seiner einzelnen Bausteine totgendudelt habe?
 
Wen interessieren eigentlich diese "Module"?

Alle die investiert haben, weil von Anfang an gesagt wurde, dass es in der Form erscheint.

Was habe ich davon wenn ich über Jahre reinbuttere, dafür immer einen neuen Krümel vorgesetzt bekomme und am Ende der Entwicklung übertrieben viel für ein Produkt gelatzt habe, das ich schon in Form seiner einzelnen Bausteine totgendudelt habe?

Man muss nicht viel reinbuttern, um das komplette Spiel zu bekommen. Das gibts bereits für 45 USD. Dafür bekommt man sogar 2 Spiele (Squadron 42 und Star Citizen). Da die Kampagne erweitert wird, kann man diese nicht totnudeln, bis sie komplett ist. 50 Missionen sind insgesamt geplant. Es sollen jeweils 10 Missionen erscheinen. Beim MMO, dass regelmässig mit kostenlosen Updates versorgt wird, stell ich mir das auch schwierig vor. Außerdem wird niemand gezwungen, jetzt schon loszulegen. Man kann mit dem kauf auch warten, bis genügend Inhalte erhältlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was du gut redest, ist im Grunde nur eine Ausrede, warum das Geld immer weiter fließen darf. Wäre es eine seriöse Geschichte hätte Cris Roberts den Zufluss längst gestoppt, da er schon weit über seine Budget liegt. So aber denkt ein Kaufmann nicht...
 
Zurück