Stand-by-Modus der Xbox 360

Marco A

Bekanntes Gesicht
Hola Comm!

Gestern Abend ist mir bewusst geworden wie wenig wir, oder besser geschrieben: Ich, mich doch mit meiner 360 auskenne. :nut:

Meine Frage ist relativ simpel:

Kann ich die Xbox 360 in einen Stand-By-Modus setzen (Vergleich: bei der Wii leuchtet das LED gelb, bei der PS3 glaube ich rot) und wenn ja, wie geht das!? :blackeye:

Danke im voraus das ihr einem "Bedienungsanleitungslosen" geholfen habt. ;)

Aus welchem Grund willst Du sie denn in Bereitschaft stellen?

In der Art macht sie das ja, wenn Du was ausm Netz saugst und sie ausschaltest (vorher natürlich "runterladen im Hinterdrung" oder so... aktivieren).

Ansonsten wüsste ich nicht wofür man das brauchen sollte.

Ist die Xbox360 nicht in einem ständigen Stand-By?
Drücke die Starttaste an deinem Conroller mal etwas länger - bei "ausgeschaltener" Xbox360, versteht sich - und die Konsole wird anspringen.

@Socke

Warum ich das wissen möchte? - Nun, zum einen aus reinem Interesse, da mich gestern meine Wii aus dem Stand-By-Modus angeblinkt hat und ich mich gefragt habe ob dies die 360 auch "kann".
Und zum anderen hab ich einfach den Tick das ich elektrische Geräte gerne im Stand-By-Modus sehe... :bigsmile: --- :nut:

@tom

Okay, dann wird die 360 wohl wirklich permanent im Stand-By-Modus sein... Schade halt nur das kein LED oder so blinkt. :blackeye:

Gott, wenn ich mir hier meine Beiträge nochmal durchlese klingt das echt so als hätte ich die Obermacke! :)

In diesem Sinne...

"Gott, wenn ich mir hier meine Beiträge nochmal durchlese klingt das echt so als hätte ich die Obermacke!"

Sei mir nicht böse, aber in der Richtung denke ich genau das! :bigsmile:

Die meisten Leutz wollen gerade KEIN Standby und ich persönlich bin so genervt von leuchtenden LEDs usw., dass ich zB das blinkende, orangene Licht der PS3 abgeklebt habe, bei meinem Rechner auch.

Also hat die 360 genau was Du möchtest, nur ohne Licht...kannst dir ja ne kleine Lampe daneben stellen :bigsmile:

EDIT:

Natürlich erwarte ich bei Gamezone auch keine NORMALE Menschen...

würd die 360 eh immer ausstecken wenn man grad nich zockt (wenns geht), denn selbst wenn sie aus is, bzw. halt im standby, braucht sie 20 watt/stunde und das läppert sich übers jahr gesehen schon ganz schön zusammen wenn sie da 24/7 eingesteckt is.

Ich dachte immer das Stand-By der 360 würde sich am Licht auf dem Netzteil bemerkbar machen :nut:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich dachte immer das Stand-By der 360 würde sich am Licht auf dem Netzteil bemerkbar machen :nut:

Eben dachte ich auch... ok, die brennt natürlich auch im Betrieb, somit kann man sie nicht als reine Standby-Anzeige betrachten :praise:

Okay, dann weiß ich nun bescheid. - Kein leuchtendes LED für meine Box! ;)

Vielleicht stell ich mir wirklich nen Lämpchen neben die Konsolen!? :nut:

Damit kann das hier eigentlich schon wieder geschlossen werden... :bigsmile:

Zurück