Stärken und Schwächen von Eternal Sonata

Kaito Kid

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Interesse mich für den Kauf einer X-Box 360 und würde gern Eure Meinung zu dem Spiel wissen.Was sind die Stärken und was die Schwächen von dem Spiel?
 
Also Eternal Sonata gefällt mir deutlich besser als Blue Dragon, ich finde es hat eine wunderschöne Märchenland-Grafik, es bietet japanische und englische Sprachausgabe, der Umfang ist ok, Nebenquests sind allerdings ziemlich rar gesäht.

Auch das Kampfsystem gefällt mir sehr gut, diese Mischung aus Echtzeit und rundenbasierten Kämpfen macht echt Spaß. Zufallskämpfe wie in FF gibt es glücklicherweise keine.

Du hast ja schon im BD Forum gefragt, wie selbiges denn ist. Also wenn Du die Wahl hast, dann würde ich an deiner Stelle zu Eternal Sonata greifen. Blue Dragon fand ich nicht schlecht, Eternal Sonata find ich aber besser^

Ansonsten lies dir, wie von McNintendo vorgeschlagen, doch einfach das Review durch.
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

guck dir mal das hier an... ;)

Natürlich habe ich mir vorher das Review durchgelesen ^^ Aber aufgrund fer User Reviews gibt es ja doch einige Leute die das wohl bisschen anders sehen und deshalb hat ich die Frage mal in den Raum gestellt.Ich danke dir trotzdem für dne Link :)
 
Zurück