Square Enix: Keine Zeit für Final Fantasy 7 Remake

Also...FF7 ist das JRPG schlechthin.Die Nachfolger habe ich alle mal angespielt, aber durchgehend für langweilig etc. befunden.

Und das ist auch gut so, bin ja kein erzkonservativer zu-allem-Ja-Sager.

Im übrigen ist FF7 einer der besten Beweise dafür, das ein gehyptes Spiel nicht unbedingt schlecht sein muss.;)
 
@topic

Ihr habt ja alle Recht, nur ist SE wirklich an vielen Projekten dran, die nicht unbedingt wenig Zeit/Geld erfordern: FF XIII, FF Versus XIII, FF XII Revenant Wings, The Last Remnant...

Außerdem ist die FFVII-Sparte schon fast zu ausgelutscht: FFVII Dirge of Cerberus, Before Crisis, Crisis Core, Advent Children... Wo ich mir denke: Lasst doch diesen Quatsch und macht das einzige was die Fans wirklich wollen: ein fettes FFVII-Remake auf Next-Gen-Niveau!

Laaaange lange wirds dauern bis Square Enix sich da rantrauen wird, an DAS Mammut-projekt. Ich denke die Arbeiten werden nicht vor 2010 beginnen. Aber zum Glück kommen in der Zeit noch genug andere FF´s
 
@topic

Ihr habt ja alle Recht, nur ist SE wirklich an vielen Projekten dran, die nicht unbedingt wenig Zeit/Geld erfordern: FF XIII, FF Versus XIII, FF XII Revenant Wings, The Last Remnant...

Außerdem ist die FFVII-Sparte schon fast zu ausgelutscht: FFVII Dirge of Cerberus, Before Crisis, Crisis Core, Advent Children... Wo ich mir denke: Lasst doch diesen Quatsch und macht das einzige was die Fans wirklich wollen: ein fettes FFVII-Remake auf Next-Gen-Niveau!

Laaaange lange wirds dauern bis Square Enix sich da rantrauen wird, an DAS Mammut-projekt. Ich denke die Arbeiten werden nicht vor 2010 beginnen. Aber zum Glück kommen in der Zeit noch genug andere FF´s
 
wie unpersönlich dieses statement rüberkommt - square leckt mich am arsch!!! kommt von eurem arroganten thron runter und gebt den fans gefälligst das, was sie haben wollen, sonst steckt euch eure remakes in den arsch!

ein bißchen nähe zur fanbasis kann nie schaden, denn die sollen schließlich die games kaufen. aber nein, doch nicht square. die sind die größten und wir dürfen froh sein, das wir überhaupt geld für ohre spiele ausgeben dürfen. wir europäer dürfen dazu noch froh sein überhaupt ein game hierhin zu bekommen. scheiß kommerzfirma geworden, und zwar NUR auf kommerz.

hoffentlich reißt sakaguchi ihnen mit mistwalker die nächsten jahre den arsch auf - unabhängig jeglicher platform.

und square seht zu das ihr nen FFVII remake macht. die fehlenden ressourcen für die scheißremakes könnt ihr mal ganz schnell umdisponieren. verseuchter mist...
 
@McNin FFx2 war ein Projekt sowie Fans es wollten, das Spiel ist deshalb entstanden weil sich die Square Fanbase ein Happy End gewünscht hat. Das Spiel war ja auch sehr erfolgreich, nur trifft es eher den Geschmack von Japanischen Kids. Ist ja auch klar das man erstmal die heimischen Fans berücksichtigt, aber sie machen ja auch ein Game eher für den Westen grade. (weiß grad nicht wie es heißt.)

FF7 und das wissen sie selbst, hätte gigantische Erwartungen, daher versteh ich es wenn man bis zu dem Zeitpunkt wartet an dem man wirklich alles perfekt machen kann.
Und wie gesagt, mir ist neuer Content eh wichtiger. Ich denke auch die Künstler wollen einfach mal was neues erschaffen. Das hat nichts mit Arroganz zu tuhen. Eher mit Ambition.
 
Zurück