Sportspiel für 360?

Freakberger

Benutzer
Hallo zusammen,
ich hab mir vor kurzem die 360 gekauft. Ich habs mir zur tradition gemacht, beim Kauf einer neuen Konsole ein Solospiel, ein Multi-Shooter und ein Multi-Sportspiel zu kaufen. Dies hab ich auch bei meiner neuen Konsole versucht: Ich hab mir Kameo und PDZ gekauft, doch beim Sportspiel hab ich einfach nix gefunden, was mir wirklich passt :blackeye: .

Zu den Kriterien: ich möchte gern ein Spiel, das eher auf Arcade als auf Simulation setzt und man im Multiplayer (über Splitscreen) spielen kann.
Zur Verdeztlichung: Project Gotham Racing (habs nie selbst gespielt, aber mich drüber informiert) war mir zu Simulationslastig, Burnout: Takedown aber zu wenig realistisch. Der perfekte Mittelweg auf der alten Box war für mich Burnout2, den ich sogar heute noch immer spiele und der mir noch immer Spass macht.

Was gibts auf der 360 für entsprechende Sportspiele? es braucht nicht unbedingt ein Rennspiel zu sein, auch andere Sportarten sind mir willkommen.

Also ich würde dir raten immoment noch ein wenig abzuwarten. Es gibt zwar schon einige Sportspiele für Die 360 aber diese sind meiner meinung nach Qualitativ noch weit unter dem Limit, das sind eigentlich (meiner meinung nach) nur schnell schnell zusammengeschusterte Sportgames, schlampige umsetzungen. Wie gesagt ich würde dir raten auf die 2. "Spielewelle" zu warten. ;)

Kann dir nur NBA 2k3, welches im März erscheint, empfehlen. Ansonsten NFS:MW des gut zwischen Simulation und Arcade liegt (oder eher mehr Arcade).

@Illuminati: So was ähnliches hab ich mir auch gedacht (hatte mal grosse Hoffnungen ins neue Ridge Racer gelegt, da dies doch ziemlich Burnout2.ähnlich ist, doch die rel. schlechten Wertungenhaben mich dann abgeschreckt). Gibt es schon einen "Favoriten der Zukunft"?

@Kobleano: NBA 2K6 sieht schon ziemlich vielversprechend aus. Zu Most Waned: Wie siehts da mit dem Multiplayer aus? Was ist da vorhanden?

Ps: Etwas, was mir (v.a. im Miltiplayer) auch noch wichtig ist, ist der "Schadenfreude-Ätsch-Bätsch"-Faktor, der durch die Crashs im Burnout2 schon sehr hoch war (aber in den Nachfolgenden aber stark übertrieben wurde).

na ja nen wirklichen Favoriten hab ich da nicht, ich lass mich da einfach mal überraschen was da noch auf uns zukommt.... :)

@Kobleano: NBA 2K6 sieht schon ziemlich vielversprechend aus. Zu Most Waned: Wie siehts da mit dem Multiplayer aus? Was ist da vorhanden?

Also es gibt Splittscreen Duelle zu Zweit. Auch auf Xbox Live macht NFS:MW sehr Spass.

Zurück