Sportarten

Früher war ich noch sportlich:
-Judo
-Tischtennis
-Tennis
-Taekwondo
-Skifahren
-Volleyball
-Freeclimbing
-Fußball
-Tanzen
-Schwimmen

geblieben ist
-bißchen Freeclimbing
-Skifahren
-meiner Freundin erklären, daß es wieder etwas später wird :knockout:
 
Topfschlagen , Blinde:kuh:spielen , Fangen , Verstecken bin natürlich im Verein !!:nut::nut::nut:
 
coooool verstecken im verein :-D in na halle ohne Gegenstände des wär doch mal cool . ich skate nur höchst professionel xD inklusive skatevideo ... Es müsste so nen Versteckvideo geben wer ist der Deutsche Versteckmeister . auf jeden fall cool von dem user ober mir (weiß den name grad nich mehr ) sau geil :bigsmile:
 
manu16 hat folgendes geschrieben:

coooool verstecken im verein :-D in na halle ohne Gegenstände des wär doch mal cool . ich skate nur höchst professionel xD inklusive skatevideo ... Es müsste so nen Versteckvideo geben wer ist der Deutsche Versteckmeister . auf jeden fall cool von dem user ober mir (weiß den name grad nich mehr ) sau geil :bigsmile:

Bin in einem Clan :bigsmile: Kannste beitreten wenn Du willst kostet nur 199,99€ Jahresbeitrag . Bekommst auch ein virgefertigtes Trikot usw.:nut:
 
@Mysterygamer:

Ich hab mich wohl etwas blöd ausgedrückt:
Ich hasse es, Sport zu betreiben, also ich hasse nicht den Sport allgemein. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Entschuldigung für das Missverständnis.
 
Zurück