Sportarten

M

morrowind

Guest
Ahoi
Was für Sportarten betreibt ihr?

Also ich spiele
-Fußball
-Tennis
-Badminton

und fahre sehr gern Ski.
Mfg
Morrowind
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Ich hasse Sport, aus diesem Grund betreibe ich auch keine Sportart.

Aber größter KSC Fan aller Zeiten loooooooooooooooooooool

@topic

Fußball, Radl fahren

@Mods bitte schenkt mir diesen Thread ;)
 
Was der KFC macht, hat ja auch nicht viel mit Sport zu tun. ;)
 
Ich habe es mal mit Reiten versucht (das heisst mit Pferdeputzen :nut: ), danach mit Judo (nachdem ich einen Zahn verloren habe und fast kastriert worden wäre, habe ich es aufgegeben) und jetzt mache ich nichts mehr. Ist für mich auch besser so, auch wenn manche das Gegenteil davon behaupten.
 
morrowind hat folgendes geschrieben:

Ahoi
Was für Sportarten betreibt ihr?

Also ich spiele
-Fußball
-Tennis
-Badminton

und fahre sehr gern Ski.
Mfg
Morrowind


Meine ist Ringen!:mosh::mosh:
 
-Savate
-Basketball
-Tischtennis
-Badminton
 
Ich spiele ab und an mal Pro Evolution Soccer 4 oder Fifa 06.... das sollte reichen...:mosh:
 
So richtig im Verein spiele ich nichts (war früher mal in Leichtathletik), aber jede Woche 'ne Runde Hallenfußball mit ein paar Kumpels muß schon sein. Außerdem hab' ich einen Boxsack :bigsmile::p.

@Mystery: Dein Wunsch ist...

-> Thread moved.
 
morrowind hat folgendes geschrieben:

Ahoi
Was für Sportarten betreibt ihr?

Also ich spiele
-Fußball
-Tennis
-Badminton

und fahre sehr gern Ski.
Mfg
Morrowind

Meine ist Ringen, aber dieser Thread gab es schon mal, unzwar von mir!!!:meckern::bigsmile:
 
Hach, ich gehör auch zu den überzeugten Anti-Sportlern. Ich war in der Schule in Sport immer so schlecht und ich habe es gehasst und ich habe öfters, besonders in den letzten beiden Jahren haufenweise Entschuldigungen und Ausflüchte gehabt und mich des öfteren so drücken können. Ich habe ihn gehasst, den verdammten Zwang, bei dem Scheiß mitmachen zu müssen und deshalb mach ich heutzutage so gut wie gar keinen Sport. Außer vielleicht mal Skaten versuchen, aber das ist ja eh kein Sport, sondern eine Lebenseinstellung und wer das Gegenteil behauptet, kapiert´s bloß nicht.
Also ich bin eher der Zuschauer. Da geht´s ja.
Was mich bei diesem Topic am meisten interessieren würde, ist, warum ihre diese Sportarten auübt, bzw. warum ihr überhaupt Sport macht oder mögt.
 
Was mich bei diesem Topic am meisten interessieren würde, ist, warum ihre diese Sportarten auübt, bzw. warum ihr überhaupt Sport macht oder mögt


Weils Spaß macht und man beim poppen mehr Kondition hat!
 
Ich spiele football. Natürlich in der defense (linebacker)! :praise:
 
Zurück