Spore: Spore schon 2008

CyberRapP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Das Spiel wird doch echt mal der Hammer. Bin gespannt was uns da erwartet :-)
 

Exlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
1.497
Reaktionspunkte
0
Hmmm wieso strebt EA einen Release gegen Ende des Jahres an? Da war doch was gegen Jahresende... ah ja! Weihnachten xD

Ich bin auch mal gespannt auf Spore, nur befürchte ich, dass es wie bei "Sims" bei einem Add-On Massaker enden könnte. Freu mich aber dennoch drauf.
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
sieht sehr interessant aus. allerdings kaufe ich es nur, wenn es für die 360 kommt...
 
F

felix0106

Guest
war mir auch nich sicher für welche plattform es kommt ...
ich hoffe es kommt auch für die 360 ^^
 
R

ricochet

Guest
yo, auf spore setz ich auch gross hoch; das game wird echt, definitiv geil werden; ganz bestimmt; ich glaub aber, dass das game eher was für den rechner ist; fragt mich nicht wieso, aber mir kommt das so vor....

....mfg...rico...:)....
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Maxis gab mal bekannt das man mit dem Gedanken an einer Umsetzung für den Ds und Wii spiele da dies neben dem Pc die einzigen zwei Systeme seien für die man sich das spiel vorstellen könne. Doch eine definitive zusage gab es bis jetzt nicht.
 
P

Phil_2k7

Guest
ich hoffe auf ne Wii version dass wär dann endlich mal en neues spiel was zur abwechslung nichts mit minispielen zu tun hat
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Ich weis nicht, ob das Game 2008 noch so toll sein wird!
Wenn es für DS oder Wii erscheint, werde ich es mir aber holen. Auf PC zock ich sowas nicht, und mit Joypad wäre es unspielbar.

MFG

McDaniel-77
 
B

Bill G4tes

Guest
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Ich weis nicht, ob das Game 2008 noch so toll sein wird!

Wenn es für DS oder Wii erscheint, werde ich es mir aber holen. Auf PC zock ich sowas nicht, und mit Joypad wäre es unspielbar.



...für dich.

Mit deinen Laseraugen und Krüppelhänden könntest du eventuell einen Behinderten-Ausweis bekommen.

Vielleicht ist dann sogar ein Rabatt auf die Next-Gen-Konsolen drin...dann könntest du HD-Technisch endlich mitreden.

Gruss, Bill
 
Oben Unten