Spore: Spore schon 2008

M

mxstyles

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spore: Spore schon 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spore: Spore schon 2008
 
Das Spiel wird doch echt mal der Hammer. Bin gespannt was uns da erwartet :-)
 
Hmmm wieso strebt EA einen Release gegen Ende des Jahres an? Da war doch was gegen Jahresende... ah ja! Weihnachten xD

Ich bin auch mal gespannt auf Spore, nur befürchte ich, dass es wie bei "Sims" bei einem Add-On Massaker enden könnte. Freu mich aber dennoch drauf.
 
sieht sehr interessant aus. allerdings kaufe ich es nur, wenn es für die 360 kommt...
 
war mir auch nich sicher für welche plattform es kommt ...
ich hoffe es kommt auch für die 360 ^^
 
yo, auf spore setz ich auch gross hoch; das game wird echt, definitiv geil werden; ganz bestimmt; ich glaub aber, dass das game eher was für den rechner ist; fragt mich nicht wieso, aber mir kommt das so vor....

....mfg...rico...:)....
 
Maxis gab mal bekannt das man mit dem Gedanken an einer Umsetzung für den Ds und Wii spiele da dies neben dem Pc die einzigen zwei Systeme seien für die man sich das spiel vorstellen könne. Doch eine definitive zusage gab es bis jetzt nicht.
 
ich hoffe auf ne Wii version dass wär dann endlich mal en neues spiel was zur abwechslung nichts mit minispielen zu tun hat
 
Ich weis nicht, ob das Game 2008 noch so toll sein wird!
Wenn es für DS oder Wii erscheint, werde ich es mir aber holen. Auf PC zock ich sowas nicht, und mit Joypad wäre es unspielbar.

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Ich weis nicht, ob das Game 2008 noch so toll sein wird!

Wenn es für DS oder Wii erscheint, werde ich es mir aber holen. Auf PC zock ich sowas nicht, und mit Joypad wäre es unspielbar.



...für dich.

Mit deinen Laseraugen und Krüppelhänden könntest du eventuell einen Behinderten-Ausweis bekommen.

Vielleicht ist dann sogar ein Rabatt auf die Next-Gen-Konsolen drin...dann könntest du HD-Technisch endlich mitreden.

Gruss, Bill
 
Zurück