Hab heute Double Agent fürn PC bekommen und bin ganz schön pissed.
Das erste Level war ein typisches Splinter Cell Level, zum Einstieg sogar recht schwer. Dann noch kurz die Erklärung, dass Sams Tochter überfahren wurde und dann das grandiose Knastlevel. WOW, schien wirklich geil zu werden, das Spiel. Das JBA Hauptquartier war auch ganz nett, aber dann diese JBA-Mission im Eis. Ich weiß schon gar nicht mehr, ob das 2 verschiedene sind wenn man zum Tanker kommt oder nicht, aber spätestens ab dem Tanker wurde es eine Tortur. Die Sichtverhältnisse änderten sich dauernd, vor allem beim wechseln zur Waffe und die Framerate ist total eingebrochen. Auf einem Pc mit ner x1900xtx, 2 gb RAM und nem X2 4800+ läuft das Spiel nicht mit allen Details flüssig. Frechheit!Diese unglaublich angepriesene Entscheidungsfreiheit- ein Witz. Bei mir sind immer beide Balken voll, manchmal verliere ich grundlos Vertrauen. Außerdem muss man sehr viel häufiger zur Knarre greifen und dass die Gegner Klug sind kann man wirklich nicht sagen.
Jetzt kann ich meinen Speicherpunkt nicht mehr laden und darf nochmal ab der Hälfte des Levels anfangen. Ich kann nur hoffen, dass das Spiel besser wird.
Den MP konnte ich leider noch nicht spielen.
Bis jetzt wirklich sehr enttäuschend.