Barimbarilan
Neuer Benutzter
Hallo brauche dringend Hilfe.... sitze seit 5 Tagen im Level "Büros von Displace" fest... ich brauche den Zugangsalgorithmus für den Serverraum, kann die aber nicht finden, obwohl ich schon an allen PC`s war.... was mach ich falsch und in welchem Raum ist das Ding zu finden???
Hänge jetzt in einem Raum kurz vor dem Serverraum fest in den ich mich abgeseilt hatte, die Türen lassen sich aber nicht öffnen... und die zwei Typen vor der Tür kommen auch nicht und öffnen die Tür um mich platt zu machen, beim Computer in diesem Raum geht kein Interaktionfesnter auf...
Weiß nicht mehr was ich machen soll.... will aber jetz endlich weiterspielen!!!!
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hänge jetzt in einem Raum kurz vor dem Serverraum fest in den ich mich abgeseilt hatte, die Türen lassen sich aber nicht öffnen... und die zwei Typen vor der Tür kommen auch nicht und öffnen die Tür um mich platt zu machen, beim Computer in diesem Raum geht kein Interaktionfesnter auf...
Weiß nicht mehr was ich machen soll.... will aber jetz endlich weiterspielen!!!!
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!