Splinter Cell chaos Theory....

Barimbarilan

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.03.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo brauche dringend Hilfe.... sitze seit 5 Tagen im Level "Büros von Displace" fest... ich brauche den Zugangsalgorithmus für den Serverraum, kann die aber nicht finden, obwohl ich schon an allen PC`s war.... was mach ich falsch und in welchem Raum ist das Ding zu finden???
Hänge jetzt in einem Raum kurz vor dem Serverraum fest in den ich mich abgeseilt hatte, die Türen lassen sich aber nicht öffnen... und die zwei Typen vor der Tür kommen auch nicht und öffnen die Tür um mich platt zu machen, beim Computer in diesem Raum geht kein Interaktionfesnter auf...
Weiß nicht mehr was ich machen soll.... will aber jetz endlich weiterspielen!!!!

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:crazy:
 
Hai di ho!!!
Was läuft so bei dir?
Egal hir die Lösung für Level 5 Displace!!!
UNterbreche die Sromzufuhr zum Ventilator bei dem Techniker hinter dem Gitter.
Knacke die Falltür über dem Abluftschacht und seile dich ab.Die leute mit dem Code laufen durch das Gebäude, suche unten nach ihnen. Sollte dein Hackversuch fehlschlagen beenden die leute ihre Runde im Hörsaal direkt vor dir. Den Aktenkoffer peiltst du aus einer sicheren Entfernung an und hackst den Laptop, um den Algorithmus zu erhalten.Dazu must du noch das Spionage programm auf den Rechner laden!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

By By
Kampino2oo5;)
 
Zurück