Splatoon: Bunter Multiplayer-Shooter für Wii U angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splatoon: Bunter Multiplayer-Shooter für Wii U angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splatoon: Bunter Multiplayer-Shooter für Wii U angekündigt
 
Hoffentlich bekommt Nintendo auch einen guten Onlinemodus hin.
 
Kann man das auch offline spielen?

Mit einem lokalen Mehrspieler- oder Solomodus fände ich das sehr interessant.
 
Wie ich schon während der PK schrieb: Das Ding wird scheitern. Bisher sind alle Versuche, einen Shooter mit so einer Grafik herauszubringen gefloppt. Das wird alle Jahre wieder versucht, sind meist gute Spiele, die dann aber niemand anrührt. Die Mehrzahl der Shooter-Veteranen rührt nichts an, was noch comichafter als TF2 ist. Und für Kinder ist dieses doch recht taktisch erscheinendes Spiel zu komplex.
Man mag mich eines besseren belehren, aber ich prophezeie Staub in den Regalen und leere Server.
 
Sagt meinem spielgeschmack überhaupt nicht zu. Hat aber weniger mit Bunt und knuddlig zu tun. Ich bin nur mittlerweile ein reiner sofa gamer, und wir schaffen es grad so das wir 5 personen einmal in momant für eine coop runde bei irgend einem spiel zusammen bringen. Zudem sind meine standard coop partner keine wiiU besitzer.
Aber die spiel idee und umsetzung fand ich gut. Nur scheinbar wirkte das mit der farbe nicht ganz genau. Weiß aber nicht ob das spiel berechnet wieviel farbe auf einem haufen liegt. Wenn ja könnte es stimmen. Bissi erinnerte mich das ganze (auch wenns null damit zu tun hatte) an Portal 2 wo man mit den farben arbeiten musste
 
@klopper verstehe nicht wie du darauf kommst

PvZ Garden Warfare hat auch eine knuddelgrafik und das ist keines wegs gefloppt...........
 
Gibts zu PvZ Garden Warfare überhaupt Verkaufszahlen?

Laut vgchartz hat sich das auf allen Plattformen zusammen 590.000 mal verkauft. Ist sogar das perfekte Beispiel für meine Theorie. Ein Spiel mit sehr guten Wertungen, verkauft sich dürftig, nach kurzer Zeit leere Server.
 
Finde das Spiel zwar nett...aber das das ein Erfolg wird kann ich mir auch schwer vorstellen....
 
Ich glaub aber, dass sich Nintendo dessen bewusst ist.
Die Entwicklung scheint ja nicht allzu aufwändig zu sein.
 
Das stimmt auch wieder. Ich werds bestimmt mal anzocken. Vielleicht macht es ja fun.
 
Ich kann mich in nen Tintenfisch verwandeln O.o ?!
GEKAUFT !!!
 
Keine Ahnung, sieht in meinen Augen sehr spaßig aus. Hoffentlich gibt es wirklich auch einen Offline-Multiplayer.
 
Zurück