Splatoon: Bunter Multiplayer-Shooter für Wii U angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Splatoon: Bunter Multiplayer-Shooter für Wii U angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Splatoon: Bunter Multiplayer-Shooter für Wii U angekündigt

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Hoffentlich bekommt Nintendo auch einen guten Onlinemodus hin.

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Kann man das auch offline spielen?

Mit einem lokalen Mehrspieler- oder Solomodus fände ich das sehr interessant.

Klopper

Bekanntes Gesicht
Wie ich schon während der PK schrieb: Das Ding wird scheitern. Bisher sind alle Versuche, einen Shooter mit so einer Grafik herauszubringen gefloppt. Das wird alle Jahre wieder versucht, sind meist gute Spiele, die dann aber niemand anrührt. Die Mehrzahl der Shooter-Veteranen rührt nichts an, was noch comichafter als TF2 ist. Und für Kinder ist dieses doch recht taktisch erscheinendes Spiel zu komplex.
Man mag mich eines besseren belehren, aber ich prophezeie Staub in den Regalen und leere Server.

Eisregen121

Bekanntes Gesicht
Sagt meinem spielgeschmack überhaupt nicht zu. Hat aber weniger mit Bunt und knuddlig zu tun. Ich bin nur mittlerweile ein reiner sofa gamer, und wir schaffen es grad so das wir 5 personen einmal in momant für eine coop runde bei irgend einem spiel zusammen bringen. Zudem sind meine standard coop partner keine wiiU besitzer.
Aber die spiel idee und umsetzung fand ich gut. Nur scheinbar wirkte das mit der farbe nicht ganz genau. Weiß aber nicht ob das spiel berechnet wieviel farbe auf einem haufen liegt. Wenn ja könnte es stimmen. Bissi erinnerte mich das ganze (auch wenns null damit zu tun hatte) an Portal 2 wo man mit den farben arbeiten musste

Ramon

Erfahrener Benutzer
@klopper verstehe nicht wie du darauf kommst

PvZ Garden Warfare hat auch eine knuddelgrafik und das ist keines wegs gefloppt...........

Klopper

Bekanntes Gesicht
Gibts zu PvZ Garden Warfare überhaupt Verkaufszahlen?

Laut vgchartz hat sich das auf allen Plattformen zusammen 590.000 mal verkauft. Ist sogar das perfekte Beispiel für meine Theorie. Ein Spiel mit sehr guten Wertungen, verkauft sich dürftig, nach kurzer Zeit leere Server.

Chriz84

Gesperrt
Finde das Spiel zwar nett...aber das das ein Erfolg wird kann ich mir auch schwer vorstellen....

O

Old-Dirty

Guest
Ich glaub aber, dass sich Nintendo dessen bewusst ist.
Die Entwicklung scheint ja nicht allzu aufwändig zu sein.

Chriz84

Gesperrt
Das stimmt auch wieder. Ich werds bestimmt mal anzocken. Vielleicht macht es ja fun.

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Ich kann mich in nen Tintenfisch verwandeln O.o ?!
GEKAUFT !!!

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Keine Ahnung, sieht in meinen Augen sehr spaßig aus. Hoffentlich gibt es wirklich auch einen Offline-Multiplayer.

Oben Unten