Spikeout

Xbox26

Neuer Benutzter
hallo,leute ich bin ein sehr großer xbox fan und habe schon sehr viele spiele und auch xbox live ihc hab mir vor kurzem das game spikeout gekauft.es war orginal verpackt und es sind keine krazer drauf.so alle meine games laufen einwand frei außer das spiel es dauert er lange beim laden und es fängt an zu stocken.vieleicht hat ja einer das gleiche problemm

bis dann euer xbox26

deutschaland wirt weltmeister :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Xbox26 hat folgendes geschrieben:

deutschaland wirt weltmeister :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Ja, entweder die oder Deutschland !

Versuch doch mal, Deine Konsole im Menü von 60Hz auf 50Hz ( bzw. umgekehrt ) umzustellen. Vielleicht bringt das was.

Grüße :

Sunshine

hallo,ich werde das mal ausprobieren

es handelt sich um eine pal version

Da du geschrieben hast, viele Spiele zu besitzen gehe ich davon aus, dass deine Spielkonsole namens X-Box auch oft betrieben wird.
Daher mag es sich eventuell bei dem von dir angesprochenen Problem um eine Laser-Dejustationsfaktum handeln, sprich:
der Laser kann die Daten auf der Disc nicht richtig lesen und in den Speicher schreiben.
Ferner kann es sich auch um eine schlecht kopierte Disc handeln, sprich:
im Preßwerk wurde die Spieledisc nicht richtig gebrannt und der X-Box-Laser kann die gefundenen fehler-oder bruchstückhaften Daten nicht korrekt verarbeiten.

Was meinst du? Schon mal probiert, die X-Box beim Bootvorgang in eine vertikose Stellung zu portieren?

Weltmeister wird so oder so Schleutdnald!

um nochmal einen sinnlosen betrag zu machen

nicht Spikeout sondern

SpikeSpiegel !!!:mosh::mosh::mosh:

SpikeSpiegel

Xbox26 hat folgendes geschrieben:

hallo,leute ich bin ein sehr großer xbox fan und habe schon sehr viele spiele und auch xbox live ihc hab mir vor kurzem das game spikeout gekauft.es war orginal verpackt und es sind keine krazer drauf.so alle meine games laufen einwand frei außer das spiel es dauert er lange beim laden und es fängt an zu stocken.vieleicht hat ja einer das gleiche problemm
[...]

Zur Not inne Videothek und "umtauschen" falls die das Spiel da haben...
Hat mir ein Freund erzählt, dass das geht versteht sich.

Zurück