• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielerfrauen und sonstige Außenstehende

partykiller hat folgendes geschrieben:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Mich haben schon zwei Freundinnen wegen meiner Zocker Leidenschaft verlassen...entweder ich oder die Konsolen hiess es da.

Tja, ich hab mich für Letzteres entschieden und bin nicht mal traurig darüber.

Eine Freundin, die selber zockt - das wäre ein Traum..

das klingt so negativ.

Meine Frau sagt manchmal aus Scherz zu mir: "Schatz, die Spiele oder ich!"

Ich erwidere dann (ebenfalls im Scherz): "Schatz, sei mir nicht böse, aber Du belegst um Haaresbreite aber sowas von knapp einen verdammt guten zweiten Platz!"

Aber sie ist recht tolerant mit meiner Spielerei und ruft mich zur Raison, wenn ich es mal wieder übertreibe. DAfür darf sie ihrem Laster, den Büchern, ausgiebig frönen.

DU UND ÜBERTREIBEN??
Ich bitte dich ;)

Meine Cousine zockt sehr gerne am:windows:!
Und kauft mir fast immer Games.:):):)

Wobei ich drauf wette das es dir auch reichen würd,
wenn sie dir nur welche kauft :bigsmile:

Ich bin gott sei Dank in der glücklichen Lage, das ich meinen Spleen ggü. meiner Frau nicht verteidigen muss. Sie zockt nämlich ähnlich gerne wie ich. Die Vorlieben sind zwar unterschiedlich, aber seitdem die XBOX360 zu hause steht, spielt auch sie wieder bedeutend mehr.
Bislang gab es noch keinerlei Verurteilungen oder ähnliches bez. meines Hobbies.
Also dahingehend kann ich mich nicht beschweren.

Also mein Mann muss schon Glück haben, wenn ers mal ans Joypad schafft. Ich fürchte für die gemeinsame Wohnung sind dann zwei Fernseher und mehr als zwei Konsolen nötig ;) :bigsmile:

Killa82 hat folgendes geschrieben:

Wobei ich drauf wette das es dir auch reichen würd,
wenn sie dir nur welche kauft :bigsmile:
Ähm ja *hüstel ähem*, das auch.
Aber wir zocken auch Heroes,
aber sie macht miich fast immer kalt.

smokinDani hat folgendes geschrieben:

Also mein Mann muss schon Glück haben, wenn ers mal ans Joypad schafft. Ich fürchte für die gemeinsame Wohnung sind dann zwei Fernseher und mehr als zwei Konsolen nötig ;) :bigsmile:

:bigsmile:

Genau aus dem Grund haben wir uns zwei Fernseher und 2 :ps2: zugelegt ;)
Der :nds: gehört aber nur mir :praise:

Ansonsten ist bei uns die Rollenverteilung etwas anders, denn meist bin ich diejenige, die die Spiele kauft. Mein Mann zockt zwar gerne, geht aber ungern einkaufen ... ist mir auch ganz recht, denn so kann ich entscheiden, welche Spiele in unsere Spielsammlung kommen - zudem bin ich im Gegensatz zu meinem Mann meist auf dem aktuellsten Stand was Releasetermine usw. betrifft :praise:

Meine Freundin kann nicht viel mit zocken anfangen, für den Cube konnte ich sie jedoch begeistern. Wir zocken ab und an mal ne Runde Mario Kart zusammen oder ne Runde NFS:MW :bigsmile:

Zurück