Spielerfrauen und sonstige Außenstehende

michathehedgehog

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich werde immer für GAGA erklärt, weil mein Hobbyraum das Schlafzimmer unserer Wohnung ist.
Hier: www.michathehedgehog.de

Meine (sehr tolerante und geliebte) Ehefrau hat einfach mal aufgegeben und läßt mich machen - obwohl ich 33 Jahre alt bin und eine tolle Tochter habe und so...:nut:

Wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr tolerante Eltern, Freunde, -innen, Ehegatten, -innen?
Oder Pfleger, Betreuer ;)?

Wie PFLEGT und zelebriert ihr euer Hobby?
Was sagen NICHT-Gamer zu dem ganzen Quatsch?
Meine Mama sagt: "Werd mal erwachsen" - und sie rockt! :mosh::bigsmile:

-Bitte keine Pics, die Threads gibt es schon! Wenn, dann Links etc.
 
Meine Freundin zockt gerne Adventures . Und Herr der Ringe findet sie Geil, da ist sie sogar besser als ich.
Und RE4 findet sie auch gut
 
Solange man seine anderen Pflichten nicht vernachlässigt und genug Zeit aufbringen kann ist es doch sch... egal in welchem alter man noch Zockt.
Man sollte halt aufpassen das sich wie in deinem Fall Frau und Kind z.b. nicht vernachlässigt fühlen. Wenns passt.... dann weitermachen :bigsmile:
 
Na, das ist doch ein Anfang!

Ich vergaß:
Meine Frau liebt die Mario Party und Mario Kart-Spiele.
Bei Rollenspielen schaut sie manchmal gerne zu.
Ebenso bei Horror-Kram wie Resident Evil und Silent Hill.
Manchmal...;)
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Solange man seine anderen Pflichten nicht vernachlässigt und genug Zeit aufbringen kann ist es doch sch... egal in welchem alter man noch Zockt.

Man sollte halt aufpassen das sich wie in deinem Fall Frau und Kind z.b. nicht vernachlässigt fühlen. Wenns passt.... dann weitermachen :bigsmile:

So Sieht es aus.
 
Sie weiss was gut ist @michathehedgehog;):bigsmile:
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Solange man seine anderen Pflichten nicht vernachlässigt und genug Zeit aufbringen kann ist es doch sch... egal in welchem alter man noch Zockt.
Man sollte halt aufpassen das sich wie in deinem Fall Frau und Kind z.b. nicht vernachlässigt fühlen. Wenns passt.... dann weitermachen :bigsmile:

GUT, DAS DU DAS ANSPRICHST!!!
Es ist wie mit (fast) allen Dingen im Leben: zuviel ist nie in Ordnung.

Meine Frau unterstützt mich total und kauft mir auch ab und an mal was.
Ich spiele nicht sehr viel, sammel aber weiter.
Briefmarken oder Münzen passen locker in Alben; Konsolen, Controller und Games brauchen leider einen Millimeter mehr Platz. Oder zwei... ;)
 
Pandora hat folgendes geschrieben:

Sie weiss was gut ist @michathehedgehog;):bigsmile:

Oh Ja - das weiß sie.
Bett, tonnenweise Games, TV - was braucht ein Mann noch? :)
Ach ja - den Antrag auf `n Kühlschrank hat sie abgelehnt - aber so was von...:((:bigsmile::devil:
 
@michathehedgehog
Man hast du das gut mein Ex wollte meine Konsolen und spiele verkauften:blackeye::bigsmile:
 
Pandora hat folgendes geschrieben:

@michathehedgehog
Man hast du das gut mein Ex wollte meine Konsolen und spiele verkauften:blackeye::bigsmile:

Ja nu warte es mal ab.
NOCH ist sie ja nicht meine EX *zitter...bibber*

Ich bin im Gegenzug ja auch sehr tolerant meiner liebsten Frau gegenüber:
- sie DARF kochen, abwaschen, bügeln und spülen
- an Bundesliga-Spieltagen DARF sie mein Bier kühlen
- sie DARF mehrmals wöchentlich mit mir schl...

- sie WIRD mich extrem verhauen, wenn sie das hier liest:bigsmile:

Ist natürlich alles FUN - es ist immer ein Geben und Nehmen. Sie sammelt Disney-DVD`s und die schenke ich ihr. Ebenso wie Klamotten, Schuhe und all den Lady`s-Stuff eben...:bigsmile:
 
Mich haben schon zwei Freundinnen wegen meiner Zocker Leidenschaft verlassen...entweder ich oder die Konsolen hiess es da.
Tja, ich hab mich für Letzteres entschieden und bin nicht mal traurig darüber.
Eine Freundin, die selber zockt - das wäre ein Traum..
 
Pandora hat folgendes geschrieben:

Man hast du das gut mein Ex wollte meine Konsolen und spiele verkauften:blackeye::bigsmile:

Da hattes aber nen netten Ex
Da wird mir jetzt was klar:bigsmile:
 
Da lag wohl net so falsch:bigsmile:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Eine Freundin, die selber zockt - das wäre ein Traum..

Das ist der Traum eines jeden Zockenden Mannes oder net Jungs... :bigsmile:
 
Da lacht das Gmanherz mich freud es auch:praise:;):bigsmile:
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Mich haben schon zwei Freundinnen wegen meiner Zocker Leidenschaft verlassen...entweder ich oder die Konsolen hiess es da.

Tja, ich hab mich für Letzteres entschieden und bin nicht mal traurig darüber.

Eine Freundin, die selber zockt - das wäre ein Traum..
das klingt so negativ.

Meine Frau sagt manchmal aus Scherz zu mir: "Schatz, die Spiele oder ich!"
Ich erwidere dann (ebenfalls im Scherz): "Schatz, sei mir nicht böse, aber Du belegst um Haaresbreite aber sowas von knapp einen verdammt guten zweiten Platz!"

Aber sie ist recht tolerant mit meiner Spielerei und ruft mich zur Raison, wenn ich es mal wieder übertreibe. DAfür darf sie ihrem Laster, den Büchern, ausgiebig frönen.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Ich erwidere dann (ebenfalls im Scherz): "Schatz, sei mir nicht böse, aber Du belegst um Haaresbreite aber sowas von knapp einen verdammt guten zweiten Platz!
Ein guter Zweiter Platz ist ja auch nicht zu verachten
:bigsmile:
 
Zurück