piko
Bekanntes Gesicht
Ich war in Belfast, NI.ME2S hat folgendes geschrieben:
@piko:
Wo in UK warst du?
Vor allem der Service dort drüben hat mich beeindruckt. Man sagt den Briten nach, dass sie gerne Schlange stehen, davon hab ich jetzt nichts groß mitbekommen. Selbst der kleinste Supermarkt hatte immer mindestens 3 Kassen geöffnet. Zurück in M hab ich schon wieder nen Vogel gekriegt dass nichts vorwärts geht.
Und was Gamestop angeht: den meide ich hier in D ja wie der Teufel das Weihwasser. Egal in welchen Laden ich gehe, überall diese jungen, selbstgefälligen Schnösel. Davon ab gibts dort einfach nichts, was mich interessiert, und was mich interessiert hat dieses riesige USK Plakat auf dem Cover.
Aber ich würde immer noch gerne mehr über die Spielekultur im Ausland lesen, Österreich und die Schweiz gehören auch dazu
Nun denn, Herr Redakteur, machen Sie was Ein paar Features könnte gamezone.de nicht schaden. Und nicht nur wenn eine neue Hardware erscheint, wie wäre es mit einer regelmäßigen Retro-Kolumne? Würde die Seite mit ihren ganzen Gerüchten und Dementis ziemlich aufwertenNennt sich dann "New Games Journalism" und versucht ein Spiel nur zu beschreiben und nicht quantitativ zu bewerten. Wäre schön, wenn das hier auch gehen würde