• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielegrotte

Altair

Bekanntes Gesicht
Hallo wie findet ihr Spielegrotte kann man seine BankDaten den Vertrauen und ist da irgend ein Haken den die Spiele Sind günstiger als hier im Laden.

P.s weis Jemand Vielleicht ob man vorbestellungen mit anderen Spielen kaufen kann oder muss man alle Spiele am gleichen Tag Kaufen.

will mir Warhawk Vorbestellen Klasse preis 57€ mit Versand besser als 65€.

Ja, alles top bei der grotte. Kaufe hauptsächlich mein Zeugs dort.

Super service. Händler hat mein vollstes Vertrauen, seitdem ich mir meine 360 im dezember 06 da bestellt hab

Ich bestelle fast alle meine Spiele bei der Grotte und hatte noch nie Probleme - immer netter Kontakt, schneller Versand und faire Preise.
Sicherlich kannst Du zwei Spiele zusammen (vor)bestellen, aber wenn Du nur einmal Proto & Verpackung zahlen willst, wartest Du afaik eben solange, bis beide Spiele lieferbar sind - weiß ich aber nicht 100pro.

Vorallem die Versandkosten von 2,50€ sind ja mal sowas von human... :mosh:

Marc hat mich bin jetzt noch nie enttäuscht. Hab sogut wie alle meine Zocks aus der Grotte.

SpikeSpiegel

klar, das machen doch alle onlineversandhäuser. seit es bei world of warcraft klappt machen die es auch.

ganz ehrlich: nein

Wollte nur auf Nummer sicher gehen habe schlechte erfahrung gemacht.:blackeye:

Nur noch eine Letzte Frage schicken die das Spiel mit Post (ihr wisst schon was Ich meine) Oder Bringt ein Postbote das spiel Persönlich.

Altair hat folgendes geschrieben:

Nur noch eine Letzte Frage schicken die das Spiel mit Post (ihr wisst schon was Ich meine) Oder Bringt ein Postbote das spiel Persönlich.

Brieftaube:bigsmile:

Du hast aber auch Fragen.
Der Postbote arbeitet für die Post, nur mal so nebenbei.:bigsmile:

Also, Briefsendungen kommen halt mit der Deutschen Post (Postbote wirft es in den Briefkasten). Das sind dann Maxi-, Großbriefe usw. Wenn du halt nur ein Spiel im DVD Format bestellst.

Größere Sendungen kommen mit DHL. Die großen, gelben Wagen kommen angerollt. Da klingelt der nette Paketmensch an der Tür. Du musst unterschreiben und erhältst die Sendung.

;)

ich stell mir grad vor wie ein muskulöser briefadler mir ne xbox ans fenster liefert... geil! :D

DataBase hat folgendes geschrieben:

Altair hat folgendes geschrieben:

Brieftaube:bigsmile:

Du hast aber auch Fragen.
Der Postbote arbeitet für die Post, nur mal so nebenbei.:bigsmile:

Also, Briefsendungen kommen halt mit der Deutschen Post (Postbote wirft es in den Briefkasten). Das sind dann Maxi-, Großbriefe usw. Wenn du halt nur ein Spiel im DVD Format bestellst.

Größere Sendungen kommen mit DHL. Die großen, gelben Wagen kommen angerollt. Da klingelt der nette Paketmensch an der Tür. Du musst unterschreiben und erhältst die Sendung.

;)
Vielen Dank dass du mir meine Blöden Fragen beantwortet Hast

was datamichi dir aber verschweigt ist...

wenn du eine gräßere sendung bestellst und nicht da bist wenn der gelbe engel dir das teil übergeben will, wirft er einen zettel in den briefkasten (ja, in deinen) auf dem steht, dass du dein paket ab z.b. 16 uhr bei der und der poststelle abholen kannst.

Zurück