Spielebewertungen Vergleich (PS3/XBox360) *Update*

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Habe mir mal die Spiele-Bewertungen , beider Konsolen, von den Kollegen von Gamespot durchgelesen und verglichen :


Tiger Woods 07

PS 3 : 8.2
XBox360 : 8.2

NHL 2K7

PS 3 : 8.3
XBox360 : 8.3


NBA 07

PS 3 : 4.9
XBox360 : 6.5


Call of Duty 3

PS 3 : 8.2
XBOx360 : 8.8


Tony Hawks 8

PS 3 : 7.3
XBox360 : 7.9


:mosh:

UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE

Weiter PS 3 Spiel-Bewertungen :

Untold Legends : 6.0
Mobile Suit Gundam : 3.9
Blast Factor : 6.6
 
Irgendwie sind das ja eh alles Mistspiele, ausser P8 wuerd ich mir davon nie im Leben eins kaufen. Abgerechnet wird zum Schluss ;)
 
Socke hat folgendes geschrieben:

sind eh alles scheiß Spiele...pah!


:D :D :D



Kann ich so nicht unterschreiben .. CoD hat durchaus seine Vorzüge und auch das neue Tony Hawk hat mich jedenfalls total begeistert - und das obwohl ich die Vorgänger nie wirklich prickelnd fand. :0 :D ;)

Aber am Ende alles eine Geschmacksache, sagte der Affe und biss genüßlich in das STück Kernseife .. 8) .. wohl bekomms! :D ;)
 
ja wenn würd ich mir auch nur P8 und CoD3 holen , so jährliche sportupdates sind net so mein fall :nut::bigsmile:
 
Es ist natuerlich Geschmackssache, aber ich finde bis auf Call of Duty 3 alle Grotte:) Aber CoD3 hat schon was, find ich Persoenlich sehr gut gelungen.
 
Naja bis auf die Atmosphäre und der Grafik, bietet CoD 3 doch nichts neues, es ist immer dasselbe.
 
Naja, jeder Shooter ist irgendwo das Selbe Swar, da hilft auch die Steuerung des Wii nicht viel. Ich persoenlich habe noch nicht zick WW2 Shooter gespielt und mir machts immer wieder Spass:) Das Gameplay von CoD3 find ich schon packend. Vor allem die neu integrierten Minispiele find ich auch sehr Toll, da sie das ganze etwas auflockern.
 
@ JannLee

Naja nicht jeder Shooter ist irgendwie dasselbe, siehe Condemned, aber beim 2.Weltkriegsszenario ist immer dasselbe, man spielt die Amis, Russen, Briten und erobert zum Xten mal die Normandie, ich wäre mal über eine deutsche Kampange dankbar, wie in BiA Earned to Blood.
 
Das kann ich aber hier auch nicht so stehen lassen,Call of Duty 3 und Tony Hawk Project 8 sind absolute TOP Spiele.
Und für Fans von NHL und NBA sind die spiel bestimmt auch TOP.

Bloß weil es einigen hier nicht gefällt sind die nicht gleich für alle Rotz.

Ich sag auch Pro Evolution Soccer ist Rotz,weil mir nicht gefällt.
 
Weiß ja nicht ob nur ich das so seh, aber gehts nicht eigentlich viel mehr darum wie die spiele auf den unterschiedlichen Systemen bewertet wurden?
Ich mein ja nur das es doch auffält, das kein Spiel auf der ps3 besser bewertet wurde als auf der 360, sondern wenn nur andersherum...
 
Woozie hat folgendes geschrieben:

Das kann ich aber hier auch nicht so stehen lassen,Call of Duty 3 und Tony Hawk Project 8 sind absolute TOP Spiele.

Ich halte COD 3 für keinen Rotz, ich sag nur das es immer dasselbe in neuer Grafikgewand ist.
 
@Swar das war ja auch nich unbedingt auf dich bezogen ;) ,eher auf den spanneman weiter oben.
Das CoD 3 eher ein Update ist sehe ich ja ein,aber was mir dieses jahr bei Cod 3 geffällt ist der Online modus.Der hat so einen hauch Battlefied (obwohl mir Battlefield eigendlich nicht so gefällt),und dann halt die Charakter klassen die man wählen.Der Sniper hat z.b. so einen coolen Artillerie-Schlag.
 
Zurück