Spiele?!

partykiller hat folgendes geschrieben:

nein, sorry, war mein Fehler.


Er steht noch ganz normal in der Userliste mit Ranking. Dann kann er auch nicht wirklich gekickt worden sein.

Habe mich wohl getäuscht!

Ja, aber er ist fürs Forum gesperrt, kann nichts mehr posten!
 
es lohnt sich immer wieder für ne alte generation games zu kaufen. Hab mir letztens erst 5 Xbox 1 Spiele gekauft ^^
 
Wenn nicht das neue Zelda, welches hoffentlich irgendwann mal erscheint, ein Kaufgrund für mich wäre, dann wären es definitiv noch die ganzen Exklusivtitel, die ich bisher noch nicht gezockt habe. Andere Neuerscheinungen, die mich interessieren fallen mir auf Anhieb aber auch nicht ein.
 
solange man noch nicht alle must haves hat lohnt es sich auf jeden fall.

aber leider ist zelda zo ziemlich die einzige neuheit .
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

es lohnt sich immer wieder für ne alte generation games zu kaufen. Hab mir letztens erst 5 Xbox 1 Spiele gekauft ^^




-WASSSS? du hast dir 5 x-boxen und ein spiel gekauft?du musst vieleicht geld haben.
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:


es lohnt sich immer wieder für ne alte generation games zu kaufen. Hab mir letztens erst 5 Xbox 1 Spiele gekauft ^^





-WASSSS? du hast dir 5 x-boxen und ein spiel gekauft?du musst vieleicht geld haben.


lies mal den satz gründlichst durch. Ich habe geschrieben dass ich 5 Xbox 1 Spiele gekauft habe! Die 1 bezieht sich auf die Xbox. Damit machte ich deutlich dass es sich um die erste Xbox handelt nicht um die 360 ;)
 
Ich glaube aber auch, dass sein Posting ironisch gemeint war, was jedoch auf Grund des fehlenden Emoticons nicht 100%ig ersichtlich ist ;)
 
Also gute Spiele, die für den Gamecube noch erscheinen sind auf jeden Fall:
Splinter Cell 4 und Zelda. :mosh:

P.S. Weiß jemand ob noch ein Wrestling Spiel auf der Gamecube erscheint?
Wäre nämlich geil :mosh: :mosh: :mosh: :)
 
Boah ne das muss nicht sein.
Ich hasse irgendwie diese karten geschichten.
:meckern:
 
Zurück