mr-coop hat folgendes geschrieben:
Zelda: twilight Princess
mehr habe ich nicht zu sagen
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Aber was ich am Besten finde: Killer7 ist einfach DAS Cube-Game! Weil die PS2-Version nix taugt - und weil's einfach GOIL kommt!
Was heißt hier "leider"? Gottseidank war's ein Flop!
So ein geiles Spiel hat es nicht verdient, vom Mainstream-Popel gespielt zu werden!
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:
Das stimmt auch schon wieder. Aber so schließt sich leider die Möglichkeit auf einen Nachfolger aus.
Nicht mal unbedingt. "Killer7" war keinesfalls als Erfolgsprodukt à la "Resident Evil" gedacht. Grandmaster Mikami wollte hier mal was völlig Neues schaffen - unabhängig vom Erfolg. Und mal ganz ehrlich... Ein Nachfolger wäre Unsinn, da man im Abspann ja sieht, dass die ganze Geschichte ein Jahrhundert später wieder von vorne losgeht...
Aber was ich am Besten finde: Killer7 ist einfach DAS Cube-Game!
Im Killer8 Mode habe ich eine Pause eingelegt (in Ulmeyda City). Bin mal auf den Hopper 7 Mode (oder heißt der wirklich Hopper8 Mode) gespannt.Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
"Killer7" hab' ich durch. Spiel' gerade den "Killer8"-Modus.
Besonders geil: Wenn man den durch hat, kommt der "Hopper8"-Modus.
Dazu sag'ich mal nix, nur soviel: Die Gegner sind echt *LOOOOOOOOOL*!!!
Ich dreh' übrigens gerade einen Kurzfilm mit Kumpeln. Wird 'ne kleine Hommage an "Killer7".
partykiller hat folgendes geschrieben:
"Killer7" hab' ich durch. Spiel' gerade den "Killer8"-Modus.
Besonders geil: Wenn man den durch hat, kommt der "Hopper8"-Modus.
Dazu sag'ich mal nix, nur soviel: Die Gegner sind echt *LOOOOOOOOOL*!!!
Ich dreh' übrigens gerade einen Kurzfilm mit Kumpeln. Wird 'ne kleine Hommage an "Killer7".
Im Killer8 Mode habe ich eine Pause eingelegt (in Ulmeyda City). Bin mal auf den Hopper 7 Mode (oder heißt der wirklich Hopper8 Mode) gespannt.
@Extinct.Sun
wo hängst Du denn fest bei Killer7?
partykiller hat folgendes geschrieben:
Im Killer8 Mode habe ich eine Pause eingelegt (in Ulmeyda City). Bin mal auf den Hopper 7 Mode (oder heißt der wirklich Hopper8 Mode) gespannt.