mr-coop hat folgendes geschrieben:
Zelda: twilight Princess
mehr habe ich nicht zu sagen
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Aber was ich am Besten finde: Killer7 ist einfach DAS Cube-Game! Weil die PS2-Version nix taugt - und weil's einfach GOIL kommt!
Was heißt hier "leider"? Gottseidank war's ein Flop!
So ein geiles Spiel hat es nicht verdient, vom Mainstream-Popel gespielt zu werden!![]()
![]()
![]()
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:
Das stimmt auch schon wieder. Aber so schließt sich leider die Möglichkeit auf einen Nachfolger aus.
Nicht mal unbedingt. "Killer7" war keinesfalls als Erfolgsprodukt à la "Resident Evil" gedacht. Grandmaster Mikami wollte hier mal was völlig Neues schaffen - unabhängig vom Erfolg. Und mal ganz ehrlich... Ein Nachfolger wäre Unsinn, da man im Abspann ja sieht, dass die ganze Geschichte ein Jahrhundert später wieder von vorne losgeht...![]()
Aber was ich am Besten finde: Killer7 ist einfach DAS Cube-Game!
Im Killer8 Mode habe ich eine Pause eingelegt (in Ulmeyda City). Bin mal auf den Hopper 7 Mode (oder heißt der wirklich Hopper8 Mode) gespannt.Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
"Killer7" hab' ich durch. Spiel' gerade den "Killer8"-Modus.
Besonders geil: Wenn man den durch hat, kommt der "Hopper8"-Modus.
Dazu sag'ich mal nix, nur soviel: Die Gegner sind echt *LOOOOOOOOOL*!!!![]()
Ich dreh' übrigens gerade einen Kurzfilm mit Kumpeln. Wird 'ne kleine Hommage an "Killer7".
partykiller hat folgendes geschrieben:
"Killer7" hab' ich durch. Spiel' gerade den "Killer8"-Modus.
Besonders geil: Wenn man den durch hat, kommt der "Hopper8"-Modus.
Dazu sag'ich mal nix, nur soviel: Die Gegner sind echt *LOOOOOOOOOL*!!!![]()
Ich dreh' übrigens gerade einen Kurzfilm mit Kumpeln. Wird 'ne kleine Hommage an "Killer7".
Im Killer8 Mode habe ich eine Pause eingelegt (in Ulmeyda City). Bin mal auf den Hopper 7 Mode (oder heißt der wirklich Hopper8 Mode) gespannt.
@Extinct.Sun
wo hängst Du denn fest bei Killer7?
partykiller hat folgendes geschrieben:
Im Killer8 Mode habe ich eine Pause eingelegt (in Ulmeyda City). Bin mal auf den Hopper 7 Mode (oder heißt der wirklich Hopper8 Mode) gespannt.