Spiele wie Resident Evil 7?

Aya_loves_Games

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.01.2018
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe die Tage Resident Evil 7 beendet und ich frage mich nun ob es noch weitere Spiele, die wie Resident Evil 7 oder ähnlich sind, gibt. Fällt euch da vielleicht was zu ein? Würde mich über Antworten sehr freuen! ::)
 
Wieso willst du andere Spiele die auch absoluter Vollmüll sind?
 
Ich empfinde es nicht als Vollmüll, es hat mir Spaß gemacht, deshalb suche ich weitere Spielerlebnisse dieser Art. Müssen im übrigen kein VR haben.
 
Ich empfinde es nicht als Vollmüll, es hat mir Spaß gemacht, deshalb suche ich weitere Spielerlebnisse dieser Art. Müssen im übrigen kein VR haben.
Als Horrorgame, finde ich, geht Resi 7 schon einen eigenständigen Weg und schägt einen schönen Spagat zwischen alten Resis und Outlast.
Besser als Resi 7 hat mir aber Zombi U gefallen, obwohl ich Resi 7 auch in VR gezockt hab (zum größten Teil zumindest :D )
 
Wie wärs mit Condemned - Criminal Origins? Ist zwar alt, aber immer noch saumäßig abgefucked.
 
Vielen Dank also Systeme PS4, PC, Switch (wobei letzteres vermutlich kein Survival Horror hat?). Ego Sicht muss auch nicht sein, möchte nur was neues zum Gruseln. ::)
 
Oho ein Parasite Eve Fans :)
Willkommen im Forum :D

Tipps Outlast 1+2, Soma, Until Dawn

Aber Resi 7 ist ein bisschen speziell :) am besten von den anderen erstmal nen Test durchlesen.
 
Oho ein Parasite Eve Fans :)
Willkommen im Forum :D

Tipps Outlast 1+2, Soma, Until Dawn

Aber Resi 7 ist ein bisschen speziell :) am besten von den anderen erstmal nen Test durchlesen.



Outlast (1) kann ich ebenfalls empfehlen.
Vor allem die Auflösung der Story hat mich sehr beeindruckt, auch wenn das Spiel im gesamten einfach zu hart für mich war. ;-)

In diesem Sinne: Teil 2 habe ich nie gespielt.
 
Vielleicht sind auch Evil Within 1 und 2 was für dich. Wundert mich das das noch keiner genannt hat ;) Zwar etwas weniger Horror aber vom Gameplay zumindest in der zweiten Resi 7 Hälfte sehr ähnlich.
 
Vielen Dank für die ganzen Empfehlungen, ich schreibe mal wenn ich was ausprobiert habe wie es mir gefällt. :)
 
Zurück